Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
22. Mai 2006

WIR schrieb:

@-Massage-Abteilung: SIE hat deine massage übrigens sehr genossen. wir werden dich auf jeden fall gern weiter empfehlen und bestimmt noch häufig deine dienste in anspruch nehmen.
22. Mai 2006

WIR schrieb:

dem beitrag zum letzten freitag können wir uns nur anschließen.....ist ja wirklich spät geworden....wir werden bestimmt bald wieder den club besuchen. grüße an dominique und gratulation zum gelungenen club. wir hoffen, noch viele andere für die location zu begeistern.
22. Mai 2006

ilonaqueen und alexxx schrieb:

na, wenn das kein genialer freitag war. hatten unbegrenzten spass und grüße an die, denen es ebenso erging.bis bald!!!
22. Mai 2006

medea-lou schrieb:

Wir waren vor kurzem zum ersten Mal beim circus bizarre und waren begeistert von erotischer Atmosphäre und dekadentem Ambiente. Würden gerne auch mal zum Maskenball gehen, konnten aber beim letzten leider nicht kommen. Hoffentlich gibt es in der nächsten Zeit nochmal so einen Ball! Die venezianischen Masken warten schon.
21. Mai 2006

traum schrieb:

Liebes INSOMNIA - Team,
vielen dank für diesen ersten abend in eurem wunderbaren arrangement der erotik und hemmungslosen lust. haben es sehr genossen und werden uns dieser lust mit sicherheit bald wieder hingeben. A + M
18. Mai 2006

DJ Monty schrieb:

Vielen Dank für die beiden Samstage im Mai, an denen ich für Euch Musik machen durfte. Man merkt der Club ist noch am Wachsen, das macht es umso mehr spannend. Die Abende waren allesamt schön und verspielt und ihr habt mich tanztechnisch auch nicht im Stich gelassen. Freu mich auf Euch im Juni. Lieben Gruß...Der Monty
17. Mai 2006

Tagschl schrieb:

Wir waren ein wenig traurig, dass die Pärchenparty am 14. Mai nicht stattfand. Leider habt ihr uns auch nicht gemailt, obwohl wir bei euch angemeldet sind. Naja. War immerhin ein ruhiger Abend zum entspannen, und der Pool gehörte über weite Strecken uns :-)
16. Mai 2006

rupi schrieb:

Danke für die päarchen-nacht vom letzten sonntag.es war für mich ein schönes ausklingen vom facettenreichen wochenende.
bis zum nächsten mal bussi und eine sinnliche woche ;-) rupi
13. Mai 2006

Kytti schrieb:

Hi Dominique, der Abend im Insomnia war wunderschön und wir freuen uns auf unseren nächtsen Besuch bei euch!! =)
10. Mai 2006

Olli schrieb:

Super Seite Super Club wir kommen mal vorbei................

Neueste Mitglieder

kbsubmissions
39
heady_sweetness
24 & 28
Dirion1
31
chubbymasc
25
DerElefant
35 & 47