Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
18. März 2006

Latea Concubinatia O.P.I. schrieb:

Meine Lieben, habt Dank für den zauberhaften Abend vergangenen Donnerstag! Eure Location ist wirklich ein Tempel der Lüste! GRAN-DI-OS !!!
13. März 2006

Jill schrieb:

Eine Galerie vom GRAND OPENING gibt es jetzt unter Galleries/Partylegenden - coole Party übrigens. Danke Dominique!
10. März 2006

mario+nina schrieb:

HALLO DOMI WIKLICH SUPER WIE INDIVIDUELL IHR EUCH MITTWOCHS UM EURE GÄSTE KÜMMERT DAS HAT KLASSE.KANN ALLEN LEUTEN MIT VIEL SPIELTRIEB NUR ANS HERZ LEGEN GEHT IN SCHAREN IN DIESEN LADEN UND HABT SPASS DAMIT DIESE TOLLE LOCATION NOCH LANGE ERHALTEN BLEIBT. NOCH VIELE GRÜSSE AN DIE KLEINE ELFE HOFFE DEINEM TEAMPLAYER GEFÄLLT DER NEUE NAME . liebe grüsse MARIO+NINA
09. März 2006

michael schrieb:

Ein Frage wo stehen den die Öffnungszeiten? ansonsten ist die hp sehr gut.
09. März 2006

cora.casarro schrieb:

Hiemit danke und gratuliere ich euch beiden.
Der Hammer was ihr auf die Beine gestellt habt.
Macht auf jeden Fall weiter so.

Liebe Grüße Cora.C. / Caro.
04. März 2006

co_ra schrieb:

Wir waren gestern/heute auf Empfehlung von ERNA zu dritt in Eurem Club - es hat uns fast umgehauen!!! Was Ihr da auf die Beine gestellt habt, topt alles, was wir bisher in Berlin kennengelernt haben!! Location, Service, Publikum, Ambiente - alles vom Feinsten!! Es war einfach nur supergeil....BITTE, BITTE macht weiter so und vor allem: haltes dieses Niveau!!!
Liebe Grüße, Conny+Robert+Ralf.
26. Februar 2006

Der Tr schrieb:

Hy Dominique, hy Detlef! Wunderbar was Ihr da geschaffen habt!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Alles durchweg gelungen. Mein persönliches Aha-Moment: Die Projektionen mit den Gängen und transparenten Leuten. Großartig! Mehr davon!!! (Tausendmal interessanter und ungewöhnlicher als Andrew Blake).
Olgas und Ebjurs Schwarzlichtskulpturen sind großartig. Und dank an den Macher meines Bilderrahmens, und an Dich D., für Farbe und Hängung, etc.. Jetzt ist das eine wirklich runde Sache.
Für alle, die mehr über und von dem Bild sehen wollen: Auf meiner Homepage sind ein paar Entstehungsschritte zu sehen. Unter:
http://www.dreameronline.de/in.html
Bis bald!
Der Träumer
21. Februar 2006

Kathi schrieb:

Die Party war spitze...es folgen hoffentlich noch zahlreiche...

Wo findet man die Bilder vom Wochenende?

Lieben Gruß
die Kathi
21. Februar 2006

Subsiri schrieb:

Danke schön, hoffe das lesen jetzt noch mehr Leute, soll ja schließlich in Zukunft immer voll sein Euer "Laden" ;o) die Mund zu Mund Propagande läuft jedenfalls schon auf vollen Touren *gg*
21. Februar 2006

Dominik schrieb:

hi dominique ... hi ona ...

bin gerade nach hause gekommen ... vom berlin wochenende ... und was soll ich sagen ... der freitag bei euch war das absolute highlight !! ... coole leute ... super stimmung ... und das alles in einem wirklich geil aufgemachten club ...

wir sehen uns öfters :-) ...

bis dahin weiterhin ausgelassenes feiern ... alles liebe ... und viel erfolg !

gruß und kuss ... dominik ...

Neueste Mitglieder

Nightly
26
humestreatise
31
Ali 96
25, Güstrow
Tim2103
48
Drifter7
41