Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
05. Dezember 2018

stubru aus Lassan schrieb:

Hallo liebe Freunde! Ich hatte schon das Vergnügen, Hast in eurem Haus zu sein. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die mit mir, einen Abend bei euch verbringen möchte. Sie hat gehört und ich kann die Frage leider nicht beantworten, wann ,oder gibt es überhaupt, Eine DM- Party. Wir würden uns ,über eine Auskunft freuen. Vielen, lieben Dank, Frank+ I.
02. Dezember 2018

miq schrieb:

hey Freigeister ;-) wir wollen uns wiedermal bedanken für eine hammer nacht in den heiligen hallen INSO ....leute holt euch wenns passt die Lounge ! scheiß aufs Geld ...es ist ein einzig artiges Erlebnis !!!! ein traum ...vor allem wenn die göttin der nacht "DOMI" auch mal persönlich vorbei schaut :-) ...danke .... LG Dany u. Mirko
danke inso für ...wieder mal...eine unbeschreibliche nacht :-)
02. Dezember 2018

One_dreamteam schrieb:

Wir waren das erstmals im Insomnia.. es war Saturday Night Fuck und wir sind vollkommen auf unsere Kosten gekommen... Das Personal war sehr freundlich und waren steht’s bemüht zu helfen... die Gäste waren sympathisch, aufgeschlossen und man kam sehr schnell ins Gespräch und noch mehr... sehr gern wieder und danke für die tolle Nacht... slim_babe
21. November 2018

Liebeskunst8000 schrieb:

Seit Jahresanfang komme ich unregelmässig, aber mit immer mehr Genuss. Tolerantes Publikum, es gibt viel zu sehen und zu fühlen.

Eine Sache ist für mich etwas unangenehm: Laute Musik ist schon toll, aber bei Euch ist es mir echt zu viel des Guten. Etwas (ETWAS) leiser wäre bestimmt geiler.

Übrigens : ich habe erst am letzten Freitag die Kelleretage entdeckt. Klasse!
20. November 2018

JoseMar schrieb:

Hi, we loved the party last 17/11/2018.
It was our first time and we are wishing a return to Insomnia as soon as possible.
Great people, great fun and respect.
Thank you !!
19. November 2018

chester_m schrieb:

Hi,

how a i can veryfication my age?
17. November 2018

Andy78 aus Ludwigsfelde schrieb:

Hallo, ich war gestern das erste mal im Club und es war super. Hammer Einrichtung, super nette Leute und jede Menge Spaß. Wir sehen uns wieder!
13. November 2018

Gasodu schrieb:

Hallo zusammen, bin am 18. und 20.11. im insomnia und freue mich auf nette Kontakte und viel Spaß.
12. November 2018

Amanter aus Berlin schrieb:

Tolle Party am Freitag! Coole Musik, sexy Publikum, super Show und von Anbeginn eine knisternde Mischung aus Tanz- und Spielwut die exzessiv und ansteckend wirkte.
Danke an Alle, die dazu beigetragen haben! Wir kommen definitiv wieder. (Auch, wenn uns durch die "Raucherei" im Basement der Genuss dieser Räume arg verleidet wurde ...)
09. November 2018

Realywin aus Wuppertal schrieb:

Huhu ... Wie kann ich mich freischalten also die altersverifiezierung abschließen? Danke

Neueste Mitglieder

Shlomid151
31, Jerusalem
Pariah
26
pepper9999
30
Loregrain
30, Berlin
christoph1823
30, Berlin