Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
27. März 2017

Miss&mist aus Ярославль schrieb:

Привет! Мы новички и еще у вас не были. Приедем 10 или 11 июня. Клуб производит приятное впечатление своим интерьером, надеемся увезем хорошие впечатления. Ищем русскоязычных друзей на эти даты)
25. März 2017

Jorg&Sexobjekt aus Göttingen schrieb:

Wir waren vor ein paar Jahren schon mal im Insomnia und es hat uns super gefallen. Die Seite ist auch total schön und wir haben gleich ein Profil angelegt. Wir sind immer mal wieder in Berlin und würden uns freuen, wenn wir hier einen ganzen Haufen neuer Kontakte finden können und vielleicht ein paar etwas besser ausgesuchte Freundschaften. :-)
Großes Lob an die Gestalter und die kreativen Köpfe!
Jorg & Sexobjekt
17. März 2017

CH-Bodensee schrieb:

Hallo Insomnia Team
Ich war in den etzten zwei jahren schon diverse male in der I, ein cooler club und ich hatte auch schon diverse coole erlebnisse, jedoch auch schon die totale flaute erlebt. Das team ist cool, die besucher doch auch. Oftmals war ich jedoch sehr erstaunt, wenn alles so im geheimen ablief und wenn herren ihre 'beute' mit scharfen worten verteidigten. Wir sind ja alle aus dem gleichen grund in der I und man(n) sollte auch da etwas flexibler umgehen. Anyway, ich komme wieder und macht mal weiter so. Gruss vom CH-Bodenseeufer ,,,,,
14. März 2017

Fruchttiger aus Berlin schrieb:

Bester Club Berlins! Das Team, jeder einzelne der Hammer, Dominique die Herrin der Nacht!!!
13. März 2017

matzemue aus Münster schrieb:

Sorry, bevor ichs vergesse JEDER gute Club steht auch mit seinem ausgesucht gutem Team! Auch wenns stesselt (z.B. CSD, Sylvester...) kann die Leute nix aus der Ruhe bringen! IMMER nett IMMER kompetent! - eben Hauptstadtniveau
13. März 2017

matzemue aus Münster schrieb:

@ KIKA0210/muc:
...also ich glaub mal dass sich die Kids auf dem (Grund-!)-Schulhof weitaus "schlimmeres" posten als die SEHR GELUNGENE Insoseite!
@ Inso allgemein:
Eine hammergeile Partylocation! MIT DER HAMMERGEILSTEN GASGEBERIN DOMINIQUE, MUSS JEDES MAL SEIN; WENN IN DER HAUPTSTADT !!! erst zur Inso und wenns bei Euch merklich leerer wird noch für nen paar Stunden ins KiKat, Dominiques frühere Wirkungsstätte.
Matze und Gina aus MS-NRW
12. März 2017

KIKA0210 aus München schrieb:

Hallo Dominique leider ist Euch immer noch keine gute Idee für die Altersverifizierung eingefallen, Ihr solltet mal beim Joyclub reinschauen , da geht's ganz einfach .....
19. Februar 2017

Timper schrieb:

War eine schöne Party , ein schöner Abend zum 11 jährigen Jubiläum gewesen . Hat Spaß gemacht !!
19. Februar 2017

QueenMom55 aus Berlin schrieb:

Dear Dominique - happy jubilee!!! For 11 years you are running this erotic shelter from this unsexy outside world. You are opening doors I never dreamed of existing. Sex is natural, sex is good - not everybody does it, but everybody should & I'm feeling gooood! ;-)
14. Februar 2017

guilty7 aus Athens Greece schrieb:

Nice erotic place with beautifull couples.Exciting the massage boy very sweet he made me relax so much, thank you for the good time.
Kisses...

Neueste Mitglieder

Rollercoaster
22 & 24, Berlin
shy_crazy
29
JaVin9387
23 & 29
SUGARME255
38
rajeeva1973
43, newark