Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
17. Januar 2017

Feingard schrieb:

Hallo ihr lieben.Wir waren am Sonnabend zur Party. Es war sehr schön und erregend. Kompliment an das Team, ihr habt alle Fragen beantworten können und wir haben sehr wohl gefühlt. Es war ein prickelndes und sehr befriedigendes Erlebnis. Meine Frau war zum ersten Mal in einem derartigen Club und sie hat es genossen... Einziger Kritikpunkt, das Rauchen außerhalb des Raucherbereiches hat gestört. Hier hätten wir uns gewünscht das das Team hier etwas sagt und nicht noch die Aschenbecher an der Tanzfläche leert... Wir kommen gerne wieder.
17. Januar 2017

Dilettantin aus Fürstenfeldbruck schrieb:

Der beste Club den ich bisher betreten habe! München, Hamburg, London, Manchester, ich bin in hedonistischer Hinsicht schon ein wenig herumgekommen aber: nirgendwo ist die Stimmung so fein, nirgendwo ist das Publikum so aufgeschlossen, und nirgendwo ist soviel Toleranz, will heißen – egal in welcher Stimmung man eintritt, es ist immer ein Vergnügen. So jedenfalls meine Erfahrung. Ich war bedauerlicherweise schon länger nicht mehr da und hoffe, dass sich das 2017 ändert.
Herzlich, Dilettantin
15. Januar 2017

BsBoy schrieb:

Ich war gestern Abend das erste Mal zur hedonistischen Secrets-Party bei euch und bin sehr positiv von der offenen und lockeren Clubatmosphäre angetan. Trotzdem geht jeder respektvoll mit dem andern um - Absolut Top! Ich danke Dominique für den tollen Kontakt bzw. die nette Begrüßung und werde sicherlich nicht das letzte Mal hier gewesen sein! Wäre der Weg nur nicht so weit …
24. Dezember 2016

Binca schrieb:

Das INSOMNIA hat sich ein festliches Kleid für euch angezogen. Kommt und staunt! Für jeden Gast gibt es das alljährliche Weihnachts-Polaroid zum mitnehmen und natürlich gibt es auch Geschenke! Wir freuen uns auf eine besondere Nacht mit euch!

Pervy XXXmas-Party HEUTE am 24.12.2016 ab 22°° Uhr
16. Dezember 2016

schrieb:

Was für ein langweiliger Haufen hier! Leute, wenn ihr eh nie online seid oder nicht antwortet, warum habt ihr dann hier überhaupt ein Profil??!!
09. Dezember 2016

WodkaCranberry schrieb:

Ihr seid super! Ich war am SNF mit einer Freundin da. Wir waren vorher etwas ängstlich, aber bereuen es absolut nicht uns getraut zu haben! Alle, sowohl Mitarbeiter, als auch Gäste waren sehr freundlich und respektvoll! Am besten fand ich jedoch die brünette Bardame, Du bist der Hammer und gehst mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich hoffe ich habe mich nach den vielen guten Drinks nicht zu sehr daneben benommen! Toller Laden, wir kommen wieder! :)
07. Dezember 2016

Jasonpaul aus Gothenborg schrieb:

Hi
Thank you for a great night. It was my first time at Insomnia and I can't wait to get back....
05. Dezember 2016

Steam23 schrieb:

Hallo Ihr Lieben
Ich war schon ein paar mal auf euren Partys Fr. oder Sa.
Das letzte mal am 03.12 Saturday Night Fuck war echt ne geile Party mit lauter netten Leuten
Hab mir jetzt überlegt mal Mittwochs an einer BDSM Party teilzunehmen allerdings habe ich in diesem Bereich keinerlei Erfahrung würde aber gern als Zuschauer Erfahrungen machen
Ist es ein Problem wenn wann nur Zuschaut und nicht aktiv ist ?
Liebe Grüße
04. Dezember 2016

Nick69 aus London schrieb:

Dear friends at Insomnia. My wife and I will be returning in May for a visit to your wonderful club. In the meantime, for happy memories, I like to catch up by enjoying the photos from your wonderful parties. But for some photos it says I must enter the "age verification". But my profile shows that I am 55 (yes, 55!) as my birthdate is 08/08/1961. So can you tell me what I have to do so I can enjoy all of the photos. Thank you so much. Nick69
04. Dezember 2016

Ohne_Tamtam aus Frankfurt am Main schrieb:

Hallo Ihr lieben. Ich habe eine Frage :
Habe mich vor einigen Tagen für Mittwoch den 07. Dez angemeldet.
Und zwar für die Couples Connected party (Bestätigung erhalten)
Ich sehe ich , das an diesen Tag eine Wednesday's Wildest Fetish stattfindet ? laufen die Veranstaltungen parallel ?

Neueste Mitglieder

grumou
45
Mango-Papaya
34 & 41, Berlin
Schnuppi
27
Ulrikemischer
28 & 29, Halle
Lil_P
27