Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
21. November 2022

tomiglio aus Milano schrieb:

Ich ging 3 Tage hintereinander zu Insomnia. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und besonders an den Leibwächter am Eingang. Demnächst! Giovanni
20. November 2022

Raymond1 aus berlin schrieb:

I’d go to the club by the 1st of next month for the first time. Just looking to party and have funnnn
16. November 2022

Gosia schrieb:

Chętnie oddam swoje ciało kilku Panom 19.11.22
13. November 2022

MeKATTY schrieb:

DeMo am Freitag.
Meine erste Nacht bei Euch! Ihr seid großartig, so ein schöner Ort, so schöne Menschen und lächelnde Gesichter. Offenheit. Nur positive Begegnungen.
Und das Team… megasympathisch!
Ob ich devot oder dominant bin mit Frauen? Das werde ich ja vielleicht demnächst bei Euch erfahren.
Ich komme bald wieder.
[Strahl]
13. November 2022

schrieb:

Hallo zusammen.
Wir sind Mann und Frau. Wir sind 38 und 37 Jahre alt.
Wir wollen etwas Neues ausprobieren. Wir sind noch nicht in irgendetwas verwickelt, also wenn es irgendwelche alleinstehenden Männer oder Frauen oder Paare gibt. Schicken Sie uns eine E-Mail, und wir werden uns kennenlernen. Wir leben in Berlin. Vielleicht nimmt uns jemand zum ersten Mal mit in den Club.
n0980796127@gmail.com
12. November 2022

esS&eSs aus Berlin schrieb:

The Master and Servant night was amazing. I loved watching my partner enjoy the attention of several other people. She did well attending to a few of them... Looking forward to other parties
10. November 2022

Melex schrieb:

Huhu...wir hatten letzten Freitag unser erstes Mal und es hat uns beiden sehr gefallen! Die Location ist sauber und gepflegt und es machte uns Spaß sich mal zu trauen. Das einzige was den Spaß etwas getrübt hat ist das einige (männlichen) Gäste sehr penetrant sind und dass wenn Mann mal auf Toilette geht das Weibchen sofort umbuhlt wird..Wir werden trotzdem gerne wiederkommen!
06. November 2022

Iggy213 aus Dargun schrieb:

Hallo, sehr verehrtes Team von Insomnia. Ich möchte mich hier recht herzlich bedanken, für meinen 1. Abend im insomnia. Es war eine sehr, sehr schöne und interessante Erfahrung, die ich bei euch machen durfte. Ihr seit mein neues lieblings lokal und ich euch ,ab sofort öfter besuchen. Es war ein Atmtem beraubender Tag, den ich am liebsten jedes Wochenende hätte. LG und an das gesamte Team einen dicken Drücker.
04. November 2022

Dusk272 schrieb:

Thank you all for a wonderful party before Halloween! I had a blast and enjoyed my time mingling with everyone. I loved to sit and drink and watch couples/groups having fun with each other (I even tried something new). It's the environment I crave!
Your staff deserves great praise and I look forward to coming again and again!
Oh and a suggestion! You could have at the front stickers at have symbols expressing some people's permissions such as "free touch", "free sex", and even restrictions. They just place some somewhere on the body where they are visible. Just a idea
11. Oktober 2022

schrieb:

Great place … lovely people … and liberating to feel comfortable in your own skin with no judgements. Everyone should experience this feeling at least once in a lifetime …. Looking forward to my second time at Insomnia next week for the Venus parties

Neueste Mitglieder

kbsubmissions
39
heady_sweetness
24 & 28
Dirion1
31
chubbymasc
25
DerElefant
35 & 47