Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider
Headerslider

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
21. Oktober 2017

Binca schrieb:

Wow, ihr seid ja verrückt. Was für eine tolle 80s Party wieder.
Ich danke euch für soooo zahlreiches Erscheinen, so klasse Outfits und eure Tanzlust. Ich freu mich schon wie verrückt auf die nächste Party mit euch
19. Oktober 2017

schrieb:

Hello Folks, ich habe soeben um 20uhr die party eher frustriert verlassen und das weil € 30 + 95 doch schön fett ist - was hat denn der clubbeitrag mehr gebracht als auch schon mal an einem donnerstag. Die frauen, sorry aber da war nur viel fett und fleisch, zum abgewöhnen. Im preis war nicht mal gin tonic inbegriffen - eher unverständlich, denn am dienstag war das dabei. Und dann das eintönige dauernde hämmern der musik, aber okey, das soll ja geschmackssache sein. Kurz, ich bin enttäuscht, lösche mein profil und werde in zukunft wohl fernbleiben. Gruss von bald wieder am bodensee
16. Oktober 2017

Monty schrieb:

Wir möchten uns bei allen Beteiligten, Helfern, Freunden und Gästen aus dem In- und Ausland für ein unvergessliches Venus-Wochenende bedanken. Wir haben uns gefreut so viele bekannte und auch neue Gesichter auf der Messe und danach im Club anzutreffen. Bis zum nächsten Jahr!

We would like to thank all helpers, friends and guests from both home and abroad for an unforgettable Venus weekend. We were very delighted to see so many familiar and new faces at the fair and afterwards at the club. See you next year!
15. Oktober 2017

Andy27277 schrieb:

Ich muss u will mich entschuldigen.ich hatte im vorverkauf für heute eine karte für mich aber ich komme aus magdeburg u auto wollte nicht.trotzdem mega club.bis bald andy
09. Oktober 2017

Monty schrieb:

@Martinidry Erst einmal vorne weg tut es uns leid, dass Ihr eine solch schlechte Erfahrung habt machen müssen. Ihr habt natürlich komplett recht. Angrabschen oder ungefragt mitspielen sind Tabu! Wir können allerdings nur drauf reagieren (gerade bei einer solch brechend vollen und unübersichtlichen Party am Freitag), wenn Ihr Euch bei uns meldet und wir den Gast ermahnen oder des Clubs verweisen können. Das Barteam, der Night Manager oder die Aufsicht auf der Empore hätten Euch hier sicher unterstützt. So etwas nehmen wir sehr ernst. Zum Leitungswasser: Das ist leider in keinem Club Deutschlands gern gesehen oder üblich. Das Garderobenpersonal war nach diesem Abend fix und fertig....beim nächsten mal lächeln sie sicher wieder mehr.
08. Oktober 2017

martinidry schrieb:

Die young-love-Party am verganenen Freitag hat uns als Paar sehr enttäuscht. Die offene und sehr aufregende Clubatmosphäre hat auch uns angeregt, endlich mal wieder in lüsterner Atmosphäre tanzen und sich auch anderweitig ausleben. Allerdings kamen wir nicht mehr dazu unsere Sexlust zu befriedigen. Grund war, dass wir beide an dem Abend in unserer körperlichen Integrität angegriffen wurden. Überall und damit auch im Insomnia hat keiner das Recht einen anderen ungefragt einfach anzufassen und damit körperlich übergriffig zu werden. Gucken ist das eine, schließlich macht die Öffentlichkeit die Atmosphäre gerade so reizvoll, aber beim entspannten Zu-Zweit plötzlich und unerwartet eine fremde Hand im Genitalbereich, am Kopf oder im Nacken zu spüren, war zu viel! Ein "Nein", heißt "Nein", aber kein "Ja", heißt auch "Nein"!
Das I-Tüpfelchen der Enttäuschung war, dass das Insomnia für seine tanzenden und in besonderer Weise aktiven Gäste nicht mal ein Glas Leitungswasser zum Auffrischen im Angebot hat und die Verabschiedung an der später nicht mehr gefüllten Garderobe auch alles andere als freundlich war.
Diese Erfahrung war für uns neu und wird sicher eine weile anhalten. Schade!
26. September 2017

Ges55 aus Berlin schrieb:

Wer möchte am Samstag 30/09 mit mir gehen
21. September 2017

Wicher aus stetin schrieb:

Hello :)
14. September 2017

Aquarius10 schrieb:

Hallo zusammen,

ich bin nächste Woche in Berlin und suche noch eine Begleitung für die Party am Sonntag Abend.

LG, Michael
12. September 2017

Vinod57 schrieb:

Hi

Neueste Mitglieder

r0km4l
33
Ennio
42
leones87
30, Brussels
Berliner125
40
Jakes
31