Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
26. April 2017

pantyhoselover schrieb:

Hello. Iam passionate of pantyhose and nylon. Iam looking for woman sharing the same fetish for parties friends etc.
22. April 2017

Feingard schrieb:

Wir waren gestern zum Swing Abend und die Band war grandios. Super Stimmung, tolle Musik und viele Swing und Boogie Woogie Tänzer. Das hat der Stimmung gut getan und es war ein total geiler Abend der mit viel Erotik und neuen Erfahrungen auf einer eurer Liegen sehr befriedigend endete. Wieder mal ein tolle Zeit bei euch, wir freuen uns auf das Nächste Mal !!
19. April 2017

mareknsns schrieb:

Hi i will be in Berlin 3.05.
We might get to know each other
17. April 2017

Krrooz aus Berlin schrieb:

Ich bin allein in Berlin Suchen Frauen für Sex, habe ich ein schönes Zuhause Türkisch Deutsch-Arabischen Telefon 017642966990 sprechen
13. April 2017

Affairs aus Berlin schrieb:

Suche den Mann mit dem "richtigen Griff" ;-), der nur tagsüber Zeit hat! Wir haben uns kennengelernt am Mi. , den 05.04. Bitte melde Dich!!
13. April 2017

andy1868 aus berlin schrieb:

Hi Ich muss mal was los werden
Bin das erste mal Single in mein Kleines leben
Am Anfang war es merkwürdig aber man kann sich dran gewöhnen man wir nur was mir auf gefallen ist gesprächig war ich noch nie
Aber nun gut
Wie soll man anfangen
War noch nie in ein Swinger Club was ich kenne aus dem Fernsehen ganz ganz bitter ( grausam )
Dann habe ich misch überwunden ins Insomnia zu gehen und was soll ich schreiben völlig anders
wie in meiner Jugend zeit in Metropol
Toll (Faszinierend ) Tolle Frauen
Nun habe ich keine Ahnung von solchen Club in der Beschreibung steht sollte man Zurückhaltung üben was ich auch versuche
Sehe auch die Frauen als ein stück Fleisch an eigentlich können die Frauen reingehen wie Kinder in ein Süßigkeiten laden rein gehen sich was sie wünschen sich aussuchen Frau müsste man sein irre
Bin ein Mensch der irgendwie in keine Schublade passt
Wer toll wenn sich jemand finden lässt der misch in der hin Sicht aufklären kann
schreibt mir wäre toll vielleicht kann ich was lernen, keine scheu

Mfg
06. April 2017

schrieb:

Hallo Insomnia Team und Besucher, ja man wird nett empfangen und es war ein cooler abend am 6 april, aber die musik? Tja sehr gewöhnungsbedürftig den ganzen abend dieses bum bum beim bumsen ,,,,, vielleicht wären viele froh es gäbe etwas abwechslung, weshalb wir ja auch in die Insomnia kommen. Ich komme leider für ein halbes jahr nicht mehr vorbei - so long. Grüsse vom bodensee
06. April 2017

Poppp79 schrieb:

Hallo,
ich war gestern zum 1.mal bei der Kuschelparty im Insomnia. Aber auch generell bei solch einer Veranstaltung.
Ich muss sagen, ich war positiv begeistert. Zwar ist die Veranstaltung etwas anders abgelaufen als gedacht, aber trotzdem ein sehr schönes Event, mit bleibenden Erinnerungen.
LG, an alle anderen dagewesen Gäste. Es hat viel Spaß mit euch gemacht! Gruß auch an Ona... War toll...
Und nicht zuletzt lg, an die etwas reifere Dame ich dort kennen gelernt habe, deren Name ich hier allerdings nicht erwähnen möchte aus Schutz Ihrer Privatsphäre. Leider haben wir vergessen am Ende unsere Nr.n auszutauschen.
Wenn jemand den Text von den gestern anwesenden Personen lesen sollte, kann mich gerne kontaktieren. Würde mich über etwas Erfahrungsaustausch freuen.
Byebye Andy
06. April 2017

mareknsns schrieb:

Hi Mark here
Maybe we will know I want to visit the club
01. April 2017

squirtdocvegas aus Las Vegas Nevada USA schrieb:

I am looking forward to my first experience at INSOMNIA, tonight...there is no club like this is Las Vegas...that is where I live.

Neueste Mitglieder

barak
34
Beat Dom
49 & 49, Berlin
Cruiser
32, Moscow
AgnessaGu
34 & 34, Riga
NYCHOFF
34 & 34, New York