Flyer - INSOMNIA in Quarantine - DONATION - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - INSOMNIA in Quarantine - LIVE STREAM - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - INSOMNIA in Quarantine - DONATION - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
21. März 2020

Großerdrache_B aus Berlin schrieb:

Kleines Schneeball-Experiment. Was wäre denn, wenn Nettigkeit viral ginge? Alle checken doch jetzt (wieder) Exponentialfunktionen (Mathe, 9. Klasse ;) ). Wenn jeder Mensch auch nur zwei Menschen davon überzeugt, mal wieder nett und achtsam zu sein, dann haben wir bald ein Land voller freundlicher Menschen. Wäre das nicht was? Macht Ihr mit?
16. März 2020

arabadzhydimon aus Одесса schrieb:

Как подтвердить возраст ?
13. März 2020

Großerdrache_B aus Berlin schrieb:

Liebe Insomniacs, vollstes Verständnis und dickes Dankeschön an Euch, diesen Schritt zu gehen. Jeder von uns ist aufgerufen, die Ausbreitung von SARS-CoV-2 einzudämmen und Ihr seid in der Szene so ein wichtiger Leuchtturm, das es hoffentlich dazu führt, daß unser wildes Berliner Partyvolk sich an Euch ein Beispiel nimmt und für ein paar Wochen die Vernunft siegt. Auf bald in Euren heiligen Hallen. Haltet die Ohren steif (und nicht nur die ;) ). Lieben Gruß. Felix
13. März 2020

Renfield schrieb:

Eure neuen Partyregeln wg. Hygiene finde ich toll! Und dass Ihr so mutig seid, weiter zu machen! Chapeau. Ich werde morgen nach 1 Woche Mutgterpflege gern kommen. ;* ari
24. Februar 2020

Minwell aus Las Rozas schrieb:

Der Clubbesuch am vergangenen Samstag mit einigen Freunden und die Wahrheit war angenehm überraschend, sowohl die freundliche und enge Behandlung als auch die Atmosphäre des Ortes. Wir sind es gewohnt, uns in ähnlichen Clubs in Spanien zu bewegen, und das hat nichts mit dem zu tun, was wir an diesem Abend erlebt haben ... wir schätzen so viel Gastfreundschaft und Freundlichkeit, um uns zu einer so besonderen und anderen Nacht zu machen ... wir hoffen, Sie bald zu sehen
21. Februar 2020

silvers84 aus berlin schrieb:

Hallo liebes inso Team, ihr macht das klasse und sogar noch besser, seitdem ihr die Latina, nicht mehr bucht. Seitdem machen besonders die Donnerstage noch mehr spass. Meine Bekannten die auch alle Stammgäste sind, sind der gleichen Meinung. Von daher domi, binca und der Rest vom Team, macht weiterso. Ein tolles Jahr 2020 und wir kommen immer wieder und freuen uns auf eine tolle partyzeit bei euch. Eure Kati, melli, Jonas, Marc, Sven, Phil, Thomas und manu
18. Februar 2020

2offus schrieb:

Hi peeps.
We went to insomnia for the first time on the 18th of January and had the best time every. Everything and everyone was very nice to us.
We can’t wait to go back again for round 2. My wife had a massages with a happy ending ☺️
Great place.
16. Februar 2020

Anton777 aus Sroda Slaska schrieb:

Как подтвердить возраст?
16. Februar 2020

Lana83 schrieb:

Hey! War zu Beginn des Jahren zum ersten mal in einem Club dieser Art. Kuschelparty unter Leitung von Ona war einfach perfekt für mich. Und meine Erfahrungen haben einige meiner Einstellungen- wie erotische Begegnungen zu sein haben, positiv ins wanken gebracht. Ona gaaaaanz lieben Dank!
10. Februar 2020

SleeplessLilly schrieb:

Hey Insomnia! Wir (FFM, alle homosexuell/queer) waren am Samstag auf der Secrets Party, weil sie sich ja angeblich in der queeren Szene "zum festen Termin" gemausert hat. Wir waren leider sehr enttäuscht, dass wir fast ausschließlich strikte Hetero-Paare getroffen haben. Ist ja nicht schlimm, aber dann solltet ihr mal die Beschreibung der Party von der Website ändern, sonst kommt man da als schwule oder lesbische Person echt mit anderen Erwartungen hin.

Neueste Mitglieder

manfredo
70, Stockach
Meeg
41, Paris
piklasgr
37, Halkida
johndoe149
24
Kobinator
26 & 27