Kuschel Sommer Urlaub für Paare in Malaga 27. - 30.09.2019 Erotik, Party & Workshop
Urlaub auf Mallorca 23. - 30.10.2019 Erotik, Hotel Take Over, Party & Workshop

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
26. Mai 2019

leoforsexys aus Berlin schrieb:

I love swing...looking for a woman partner to go there...
Take a look on my profile and if you like,send me a message and let's enjoy it
24. Mai 2019

schrieb:

Hey all! Husband and I are looking forward to our meet tonight, first time at Insomnia, excited!!
18. Mai 2019

Turan16 aus Berlin schrieb:

Ich möchte gerne neue Leute kennen lernen
05. Mai 2019

Jason1975 aus Dorking schrieb:

Looking forward to my first visit next weekend. Single adventurous guy looking for something naughty and fun.
Jason1975 on fetlife for pictures. X
05. Mai 2019

Frederike aus Berlin schrieb:

Gesucht: lustiges mexikanisches Skelett mit Hut von der Halloween Party letztes Jahr. Falls du das liest, bitte melde dich!
04. Mai 2019

Jason1975 aus Dorking schrieb:

Hi I signed up here a while back. I am hoping to visit on Sunday 12th May.

I will be alone, but looking to get on and play. I am on fetlife (jason1975) feel free to look at my posts and friend me her and there.

I hope to see you all there for a playful and fun time.

Jason
28. April 2019

Emillio75 aus Paris schrieb:

Hej sexy girls ,i am looking a nice girls WHO kan join me to insominia club 10 /05 ..big kisss
27. April 2019

Ladylover111 schrieb:

Hey ihr lustvollen Damen, ich suche noch eine feierfreudige Begleiterin für die Party am 4.5. ...
17. April 2019

Monty schrieb:

Im letzten Jahr machte sich Dominique und ihr Team auf nach Hamburg um dort im Bahnhof Pauli ein sensationelles Auswärtsspiel zu veranstalten. Auch 2019 zieht es sie weider an die Alster, diesmal mit noch mehr feinen Dingen im Gepäck.
Es wurde investiert in allerlei Dekoration - es reist extra ein Dekoteam an und in viel mehr Spielmöglichkeiten, so dass Ihr unbeschwert und sicher Euren Fantasien nachgehen könnt.
Auch gastronomisch gibt es ein Upgrade, denn unser hauseigener Barkeeper Kris, der bekannt für seine spektakulären Cocktails ist, wird Euch den Abend versüßen.
Ein Raucherzelt vor dem Club wird für reine Luft im Innenbereich sorgen.
Und vergessen dürfen wir natürlich nicht unsere Resident-DJs und DoubleTrouble Berlin mit Ihren erotischen Showhappen.
So kommt uns besuchen in der Perle des Nordens Hamburg am 11. Mai 2019 ab 22 Uhr im Bahnhof Pauli.
05. April 2019

Bartuc aus Berlin schrieb:

Die Mittwochspartys haben schon was, man kann im "Keller" sicher Experimentiren und seine Neigungen erforschen.
Bei der richtigen Gästemischung gibt es immer was zusehen und zu erlben.

Gerade durch die Wechselnden Mottos mit wechselnden "Herrin des Kellers" enstehen eigene Stimmungen bei dem man nicht sicher sein kann was ein erwartet. Ein Mehrfacher Besuch lohnt sich meiner Erfahrung nach gerade für Endecker und von Neugier gepackte einsteiger in der Welt des BDSM.

Neueste Mitglieder

Lovesome
54 & 64
Jana42
42, Berlin
hjo
23
Jakub
36
alibek
30