Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
09. Oktober 2022

tinamaik2012 aus Burg schrieb:

Wir ein immer geiles Paar Mitte 50 suchen für den 20.10. im Insomnia Herren die gepflegt und gut bestückt sind !!!! Bitte meldet Euch bei uns ! Tina und Maik
08. Oktober 2022

Lustdk aus Copenhagen schrieb:

Thx for an amazing last night. Insomnia ❤️❤️
04. Oktober 2022

NachtiGeilsten aus NIEDERSACHSEN schrieb:

Hallo,
wir waren 01.10.22 das erste Mal bei euch bei der Saturday Night Fuck -Party. Eure Location hat uns gefallen, sehr sauber (hier hatte das Personal immer ein Auge drauf) und toll eingerichtet. Der Eintrittspreis für uns als Paar in Höhe von Eur 99.00 inkl. Getränke war gerechtfertigt und nicht zu teuer. Die Weintrauben und die Melone zwischendurch waren mega lecker...Nur das Tresenpersonal war mit 4 Personen im Einsatz und zur Hochzeit der Party heilos überfordert. Wir haben ewig auf unsere Getränke gewartet...Ferner schreibt ihr auf eurer Homepage, dass ein hoher Frauen-bzw Männerüberschuss nicht gewollt ist u. ihr das im Auge behaltet. Sonnabend war ein überhöhter Männerüberschuss, was zur Folge hatte, dass viele Männer, die alleine da waren, um uns Pärchen herumstanden, gegafft und ständig mastubiert haben. Das war nervig und zerstörte regelmäßig unsere Stimmung und sexuelle Lust. Vielleicht könnt ihr die Anzahl diesbezüglich minimieren. Das wäre toll.
03. Oktober 2022

Brownie013 aus München schrieb:

War ich auf der falschen Veranstaltung? Ich weiß es nicht. Habe mich noch nie so schlecht gefühlt wie am Samstag im Imsomnia. Club ist echt toll, das Interieur cool, alle Mitarbeiter herzlich und zuvorkommend, Musik war auch sehr gut, ABER das Publikum zum Teil (hier meine ich die vielen notgeilen Männer) eben nicht. Gleich nach der Show fing es auf der Tanzfläche an, ich wurde immer wieder von der Seite beim vorbei gehen überall begrabscht und fühlte mich irgendwann wie Freiwild. Ich finde nicht nur beim Sex, sondern auch allgemein sollte vorher gefragt werden. Ich weiß nicht ob das immer so ist, es war mein erster Abend dort, aber wohl auch mein letzter. Schade. Danke an den lieben Türsteher der meinen Partner und mich trotz des Notfalleinsatzes rausgelassen hat. Wir mussten den Abend frühzeitig beenden.
03. Oktober 2022

Dom Toretto aus Berlin schrieb:

Sehr guter Laden tolle Leute sehr sympathisches Personal
Türsteher auch mega freundlich so muss das sein
02. Oktober 2022

Woller 87 aus Klink schrieb:

Moin ans gesamte Team. Ich war gestern das erste mal bei euch, bis heute morgen um 05.00 Uhr. Es war zum Anfang Gewöhnungsbedürftig. Aber nach 2h war ich dann angekommen. Ihr habt eine sehr gute Location. Der Pool wurde ausgiebig getestet und für gut befunden. Bis zum nächsten Mal. ✌️✌️
23. September 2022

Fabrizio69 aus Berlin schrieb:

Der Ort ist wirklich wunderbar, die Umgebung ist wirklich wunderbar und die Leute sind wirklich gut und die Sicherheit ist wirklich gut♥️
22. September 2022

Dima2281 aus Berlin schrieb:

Ищу секс вот мой номер +4917671968193 Berlin
11. September 2022

Divine Shadowlight aus Berlin schrieb:

Jedes mal im Insomnia Club freue ich mich da zu sein. Ich liebe die prickelnde Energie und die geile Musik. Wundervolle Menschen an allen Ecken. Ich liebe es, dass ich mein wildesten Kostüme tragen kann! Egal ob ich jetzt meinen geliebten Borat, goldenes Kostüm oder sonst welchen geilen Scheiß anhabe :) Ich bin unendlich dankbar, dass das Insomnia uns eine Möglichkeit gibt einfach mal zu sein.

I
08. September 2022

Frollein Schmidt schrieb:

Moin. Waren gestern das erste Mal bei der Swinky Party... Erstmal ein dickes Lob an die Crew, voll in Ordnung und immer n guten Spruch auf den Lippen. Ich bin ja eher der kinky typ, aber für mich gabs da nix zu spielen... Andreaskreuz und Klinikstuhl vorhanden aber kein Arbeitsgerät oder jemand zum Bearbeiten. Wer jedoch als Frau auf Sex aus ist, der ist bestimmt gut aufgehoben. Dachte immer das man sich bei netten Gesprächen kennenlernt und sich über gegenseitige Vorlieben und Präferenzen austauscht und dann guckt wohin die Reise geht.
Stattdessen hatten ein paar (sympathische) Leute Sex und die Single Typen standen drum herum und gafften, hatten ständig ihren Schwanz in der Hand und das nicht nur da, sondern den ganzen Abend lang. Ich denke wenn sie das Gespräch gesucht hätten dann hätten sie bestimmt auch die ein oder andere Chance gehabt, aber die haben nur geglotzt und sind einem ständig hinterher gerannt,ohne ein Wort zu sagen, creepy. Voll der Abturn für mich, dachte wirklich da läuft wenigstens ein bisschen was anderes. Frag mich was passiert wäre, wenn ne Frau n Mann auf dem Klinikstuhl penetriert hätte...Oder das war einfach das falsche Motto für mich...

Neueste Mitglieder

heady_sweetness
24 & 28
Dirion1
31
chubbymasc
25
DerElefant
35 & 47
Ash59
41, Ramsgate