Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
23. September 2022

Fabrizio69 aus Berlin schrieb:

Der Ort ist wirklich wunderbar, die Umgebung ist wirklich wunderbar und die Leute sind wirklich gut und die Sicherheit ist wirklich gut♥️
22. September 2022

Dima2281 aus Berlin schrieb:

Ищу секс вот мой номер +4917671968193 Berlin
11. September 2022

Divine Shadowlight aus Berlin schrieb:

Jedes mal im Insomnia Club freue ich mich da zu sein. Ich liebe die prickelnde Energie und die geile Musik. Wundervolle Menschen an allen Ecken. Ich liebe es, dass ich mein wildesten Kostüme tragen kann! Egal ob ich jetzt meinen geliebten Borat, goldenes Kostüm oder sonst welchen geilen Scheiß anhabe :) Ich bin unendlich dankbar, dass das Insomnia uns eine Möglichkeit gibt einfach mal zu sein.

I
08. September 2022

Frollein Schmidt schrieb:

Moin. Waren gestern das erste Mal bei der Swinky Party... Erstmal ein dickes Lob an die Crew, voll in Ordnung und immer n guten Spruch auf den Lippen. Ich bin ja eher der kinky typ, aber für mich gabs da nix zu spielen... Andreaskreuz und Klinikstuhl vorhanden aber kein Arbeitsgerät oder jemand zum Bearbeiten. Wer jedoch als Frau auf Sex aus ist, der ist bestimmt gut aufgehoben. Dachte immer das man sich bei netten Gesprächen kennenlernt und sich über gegenseitige Vorlieben und Präferenzen austauscht und dann guckt wohin die Reise geht.
Stattdessen hatten ein paar (sympathische) Leute Sex und die Single Typen standen drum herum und gafften, hatten ständig ihren Schwanz in der Hand und das nicht nur da, sondern den ganzen Abend lang. Ich denke wenn sie das Gespräch gesucht hätten dann hätten sie bestimmt auch die ein oder andere Chance gehabt, aber die haben nur geglotzt und sind einem ständig hinterher gerannt,ohne ein Wort zu sagen, creepy. Voll der Abturn für mich, dachte wirklich da läuft wenigstens ein bisschen was anderes. Frag mich was passiert wäre, wenn ne Frau n Mann auf dem Klinikstuhl penetriert hätte...Oder das war einfach das falsche Motto für mich...
30. August 2022

Commander_Oslo schrieb:

Hi, We are staying in Berlin 8 - 10th august. We have been in other clubs in europe, but this is our first visit to Insomnia. We find both PlayDate and Master & Servant interesting. Going to both? Not sure.. flying back early saturday. We will be thankful of any advice to us regarding this parties on personal message from people that have attended the same parties earlier. And may be there are another couple out there going to the same party/parties that wants to hook up? ;)
26. August 2022

Mario012 aus Berlin schrieb:

Habe am 23.08.22 eine Meggie kennengelernt und vielleicht ist sie wieder da. Oder meld dich wenn du das liest. Lg Italian style
26. August 2022

schrieb:

Hallo. Suche ne nette Begleitung für das heutige Party. Hat eine Lust auf einem Schwarzen? Schreib mir gerne
24. August 2022

Mario012 aus Berlin schrieb:

Hallo, war am 23/08/22 bei euch und ich suche die nette Maggi :) melde dich
20. August 2022

ToomL schrieb:

So first time visiting this club the other night (19th) and I had great time. The service was professional and the music was a lot of fun, drinks were decently priced and met some really great people. I will suggest it to friends :)

Feel free to say hi on the profile message inbox (Tom, in the beret).
18. August 2022

Mury aus Hamburg schrieb:

I‘ve been to the club many times before
And I tried to get in today (18.08.2022) but the lady was so impolite and rude she not even gave me chance to talk.
And when I diced to change the party she said that I was not allowed to get in because she didn’t want to.

Very disappointed with the club

I‘m not from Berlin and I came here just for it.

Neueste Mitglieder

ElSonho
19
zilben
34, Berlin
patrik1969
48
Mikael
27
energiex
30