Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
05. April 2006

dani&heiko schrieb:

hallo Dominique.
wir haben deine seite grad im internet gefunden und wollten mal nettes hallo loswerden.sehr schön und niveavoll gemacht das ganze.
lg
shinyzentaipaar
05. April 2006

Sven schrieb:

Hallo ihr Lieben&vor allem Dominique,
der gestrige Tag und Abend war ja wohl defintiv das geilste was ich jemals erlebt habe!!!Da erscheine ich das erste Mal bei euch&dann bin ich sogar aktiv beim Porno Dreh dabei. Es war für mich ein unbeschreibliches Vergnügen die Blonde Maus auf der Bank zu fisten,rrrrrrrr

Geile Grüße von Sven
05. April 2006

jill schrieb:

Hey, habe Garten der Lüste Partyfotos unter Galleries/Partylegenden gesichtet. So sieht man sich wieder :-)
Gruss an alle!
04. April 2006

MarciMarc schrieb:

Es war ein sehr gelungener Abend, vor allem die Stimmung war klasse...viele nette
Menschen kennengelernt und rundum wieder ein kulinarischer Abend für die Augen gewesen..
Gruss MarciMarc
04. April 2006

embees schrieb:

Ich bin ganz wild darauf, eure parties kenenzulernen. wie playboymäßig muss es denn am freitag sein oder reicht ein anderes schickes sehr erotisches outfit bzw., was darf mann alles zeigen? mein zweites problem ist, dass trotz mehrfacher versuche bei mir nie die bestätigung der mitgliedschaft eintrifft: was mach ich falsch?
03. April 2006

Michi schrieb:

Also wir fanden den Abend sehr gelungen und hatten sehr viel Spass. Fragen uns nur, wo der Unterschied zum Circus-Bizarre war? Dementsprechend fanden wir den Eintrittspreis ein bißchen zu hoch. Bis bald!
LG Michi
02. April 2006

Monty schrieb:

War sehr geil gestern zum Garten der Lüste. Tittensuppe, Matrazenspiele und ein bißchen Tanzen...Was will man mehr...
02. April 2006

Andy schrieb:

Hat hier einer ne ahnung wieviel Eintritt heute bei der After Our ist?
30. März 2006

okiem schrieb:

wuensche meiner biene heute viel spass bei euch
30. März 2006

Dave schrieb:

Zunächst gehen wir alle mal zum Garten der Lüste, am 1.4.2006. Danach wird weitergedacht :))

Neueste Mitglieder

Moemer
33, Berlin
Sandru
38
Shein
47 & 49, Givatayim
hornydude
29
Alexander_53
47, Berlin