Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
11. April 2006

Veronika & Thomas Club FF6 Leipzig schrieb:

hi DOMINIQUE, wir gratulieren zu der gelungenen location, war ja auch nicht anderst zu erwarten bei einer poverfrau wie dir.
alles erdenklich gute und viel erfolg wünschen von die SEX-PARTY-ZONE L.E.
bis bald mal wieder, wenn du in leipzig bist, schau mal rein.

veronika & thomas vom Club FF6 Leipzig.
Liebt das Leben & lebt die Liebe ... seit einfach FF6
11. April 2006

Poisen schrieb:

Hallo Ihr süssen!
Eine rauschenes Fest die Hautnacht am Samstag. War ein wirklich gelungender Abend gewesen.
Leider sieht man noch keine Fotos bei euch oder von jemanden der Sie ins Netz stellt.
Bin gespannt drauf.
Küsschen Ihr süssen bis bald auf ein neues!
11. April 2006

Jagdelfe schrieb:

Am Donnerstag ist es wieder so weit. Jagdelfe hat Geburtstag! Und natürlich feiern wir ein rauschendes Fest im INSOMNIA (wo denn auch sonst?!) mit schönen Gogos, geiler Musik, toller Stimmung und hinreißenden Gästen!
Also alle antanzen bei Jagdelfe´s Kinky Department Abteilung: Spaß!
Ich freu mich auf euch!
10. April 2006

priester schrieb:

am freitag habe ich geburtstag gehabt , am samstag war ich in s insomnia .wie lange habe ich so viel "verpasst"
naja,wir werden das öfter erleben wollen ,da wo alter und massen keine große bedeutung haben kommt man gern immer wieder.
10. April 2006

Susanna schrieb:

Das war ja einSuper Maskenball ! Geile Musik (Clark Kent war wieder suuuper) und geile Leute. Liebe Grüße an Peter und Marion aus Aschaffenburg und den Superschnuckel Micha .. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf... ;-)
10. April 2006

rubberslave schrieb:

Was für ´ne geile Hautnah Party! Ich bin einer tollen Lady begegnet, die mich gefesselt hat zuschauen lassen, als sie ihre Sklavin auf dem Gyn Stuhl bearbeitet hat. So was habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank für diese Nacht, wir sehen uns bald wieder.
09. April 2006

Alice Dee schrieb:

Eure erste Goaparty war ehrlich eine schöne Überraschung. Angenehme Atmo. Freu' mich schon auf die Nächste. Es wäre schön wenn die GOAner mal ein bißchen lustvoller drauf kämen, und die Sexfreaks etwas spiritueller. Vielleicht ist Insomnia der Ort dafür? Gegenseitige Befruchtung? many happy whirls, to all of u!
07. April 2006

steve b schrieb:

Hallo Dominique ich freue mich schon wenn ich, am 21.04. mit pirre bronner , wieder in dein gepflegtes ampiente kommen kann ich fühle mich pudel wohl
bis denn steve
06. April 2006

Ben schrieb:

bensuchtjob@web.de
06. April 2006

ben schrieb:

hi ihr, ich bin ein junger student und suche anschluss an die sm- bzw. fetisch- szene. ich bin 172cm gross und bei 64 kg eher knabenhaft gebaut. ich suche nicht den schnellen sex sondern das ausleben meiner geheimen fetisch- phantasien. gerne bin ich dabei auch in latex oder nylons und lasse fast alles mit mir anstellen, solange die atmosphäre stimmt. meldet euch ich würde mich auch freuen meine bi- neigungen endlich einmal offen ausleben zu dürfen

Neueste Mitglieder

Moemer
33, Berlin
Sandru
38
Shein
47 & 49, Givatayim
hornydude
29
Alexander_53
47, Berlin