Flyer - INSOMNIA in Quarantine - DONATION - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
26. Februar 2006

Der Tr schrieb:

Hy Dominique, hy Detlef! Wunderbar was Ihr da geschaffen habt!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute!
Alles durchweg gelungen. Mein persönliches Aha-Moment: Die Projektionen mit den Gängen und transparenten Leuten. Großartig! Mehr davon!!! (Tausendmal interessanter und ungewöhnlicher als Andrew Blake).
Olgas und Ebjurs Schwarzlichtskulpturen sind großartig. Und dank an den Macher meines Bilderrahmens, und an Dich D., für Farbe und Hängung, etc.. Jetzt ist das eine wirklich runde Sache.
Für alle, die mehr über und von dem Bild sehen wollen: Auf meiner Homepage sind ein paar Entstehungsschritte zu sehen. Unter:
http://www.dreameronline.de/in.html
Bis bald!
Der Träumer
21. Februar 2006

Kathi schrieb:

Die Party war spitze...es folgen hoffentlich noch zahlreiche...

Wo findet man die Bilder vom Wochenende?

Lieben Gruß
die Kathi
21. Februar 2006

Subsiri schrieb:

Danke schön, hoffe das lesen jetzt noch mehr Leute, soll ja schließlich in Zukunft immer voll sein Euer "Laden" ;o) die Mund zu Mund Propagande läuft jedenfalls schon auf vollen Touren *gg*
21. Februar 2006

Dominik schrieb:

hi dominique ... hi ona ...

bin gerade nach hause gekommen ... vom berlin wochenende ... und was soll ich sagen ... der freitag bei euch war das absolute highlight !! ... coole leute ... super stimmung ... und das alles in einem wirklich geil aufgemachten club ...

wir sehen uns öfters :-) ...

bis dahin weiterhin ausgelassenes feiern ... alles liebe ... und viel erfolg !

gruß und kuss ... dominik ...
21. Februar 2006

Dominique schrieb:

Aloha, unter Kontakt findest Du die Adresse: Alt Tempelhof 17-19 Ecke Tempelhofer Damm und ebenfalls eine Anfahrtsbeschreibung zum Club.
21. Februar 2006

Subsiri schrieb:

Hmm, hab heute erfahren das es wohl richtig geil bei Euch war und wollt nun die nächste Gelegenheit beim Schopf packen, auch so eine tolle Nacht zu genießen..... schade nur das man Eure Adresse auf der Site so schwer findet und ne Wegbeschreibung fänd ich auch ganz sinnvoll ;o)
20. Februar 2006

NAUGHTY-NICK schrieb:

Hey Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start von INSOMNIA. Das es voll werden würde hatte ich mir schon gedacht, aber das es gleich so voll wird, war echt der Hammer. Hab mich sehr für Euch gefreut. Die Leute waren alle super begeistert und die Stimmung war genial. Ich freu mich schon auf ganz ganz viele geile Partys im INSOMNIA.
18. Februar 2006

Bernhard schrieb:

Hey Ihr beiden,viel Erfolg für euren Traum,war toll am Freitag.12 Jahre Kitte (es war und ist immer geil) bekommen in Eurem Tempel der Lust für mich und Jessi eine neue Dimension.
18. Februar 2006

T.aenzer schrieb:

Hallo, es war schön am Freitag zusammen mir Euchzu feiern! Ich würde gerne meinen Tanz mit Sandra fortsetzen!
18. Februar 2006

Wayne! schrieb:

Tja, Ihr Mäuse - viel gibt es gar nicht zur Erföffnung zu sagen.
Wenn Ihr Euch Freitag, kurz vor 21.00 Uhr, etwas hättet wünschen dürfen, dann sicher, dass die Nacht so werde, wie sie verlaufen ist.
Wenn Ihr es schafft, die letzten Ecken rund zu feilen, wird es das Kitti bald nur noch zur piep - show geben...
Gruß & Kuss

Neueste Mitglieder

Doppelrohrbläser
62, Berlin
Elchis
32 & 33, Köln
Kim Wagner
33, Hamburg
BiPaar95
26 & 26, Stade
sueair
42, Hamburg