Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
02. April 2006

Monty schrieb:

War sehr geil gestern zum Garten der Lüste. Tittensuppe, Matrazenspiele und ein bißchen Tanzen...Was will man mehr...
02. April 2006

Andy schrieb:

Hat hier einer ne ahnung wieviel Eintritt heute bei der After Our ist?
30. März 2006

okiem schrieb:

wuensche meiner biene heute viel spass bei euch
30. März 2006

Dave schrieb:

Zunächst gehen wir alle mal zum Garten der Lüste, am 1.4.2006. Danach wird weitergedacht :))
27. März 2006

NiveauvollerEr schrieb:

Ich bin am 23. und 24. April in Berlin und möchte insbesondere am Sonntagabend ins Insomnia. Lohnt sich der Besuch für einen Single an diesem Tag?
27. März 2006

Jagdelfe schrieb:

he Cocolera!
Bis jetzt gab es ja noch keine Öl-Party aber ich habe schon öfter Öl-Catchen gemacht und ich vermute, es wird so ähnlich. Das bedeutet ein RIESENSPASS!!!!
Ich find das ja auch toll, wenn alles glitscht und flutscht....
27. März 2006

Der Tr schrieb:

Hallo Ihr! Erstmal: Ich hab' meine Homepage überarbeitet. Besucht mich mal, wenn Ihr Euch traut. Dann hab ich auch noch ein schönes, großes Schwarzlichtbild zu verkaufen. Preview auf Anfrage. Mail: metacortex@dreameronline.de
Lasst es Euch alle gut gehen und fliegt schön!
Special Greetings to Dominique, Detlef, Olga und Ebjur! Bin gerade etwas...mmm....Ausgehfaul..? Aber denke an Euch!
24. März 2006

santino schrieb:

hallo,tolle seite....kompliment
nur Registrieren kan ich mich nicht...
fülle alles aus,wenn ich auf ok drücke tut sich nix
23. März 2006

cocolera schrieb:

hallo dominique,
tolle location,tolle frau !
ich war gestern das erste mal bei dir und bin begeistert. ich bin neu in der " scene" aber es wird nicht das letzte mal sein, das weiß ich.mich reizt ja ungemein die ölparty am sonntag.was einen da wohl erwartet?hat jemand das schon mitgemacht und kann berichten?
18. März 2006

Hammar schrieb:

Gestern, Freitag den 17.03. war unsere Premiere im neuen Club. Wir sagen mal: annähernd Perfekt. Viel Spaß, relaxte, nette Leute, gute, chillige Stimmung. Sowas hat Berlin gebraucht - wir kommen wieder! Alles Gute, Dominique.

Neueste Mitglieder

humestreatise
31
Ali 96
25, Wismar
Tim2103
48
Drifter7
41
Curious123808
33, Rødovre