Soirées

Nous apprécions les commentaires, avis, remarques et autres suggestions constructives émanant de la communauté hédoniste. Nous lisons avec plaisir aussi de grandes discussions sur dieu et le monde, mais pas de mots insultants ou discriminants ! La critique est utile uniquement si elle est constructive.

En ce sens ; Lumière & Amour, Dominique
08. Mai 2006

a écrit:

05. Mai 2006

Nachtfalter & Tagschl a écrit:

Waren am 30.04. zum ersten mal bei euch zur Vive L'Amour Party... Wir kannten bis dato nichts Ähnliches (wie das Kitty o.ä.), aber wir kommen garantiert bald wieder, sind noch bis heute berauscht von der Nacht.
04. Mai 2006

Edith a écrit:

War Do. 04.05.2006 ab 12:00 Gemeinschaftserziehung mit meiner Herrin Maja bei Euch (meine Wenigkeit zum ersten Mal!) tolle Location muß ich sagen, schade das kein Pianoforte/Flügel rumsteht für zünftige subtile Untermalung der Sxchreie und Gesänge (und wer klavier spielt, soll ja Glück bei den Frauen haben ...), bin selbst kein sm-ler, in diesem Punkte doch auch sehr lehrreich, den Damen Dominique, Nicole und Erna zugetan grüße ich Sie bis zum nächsten Mal .... Majas Zofe Edith
01. Mai 2006

a écrit:

hi hier Black Body move . wir danken euch fur die gastfreiheid und freuen uns bald wieder zu treffen und wunsche alle viel spas im Insomnia und wen euch ideen habt fur ein geiles showtehmen dan bitte umgehend melde.,. viel geile schone momenten wunschen euch Shazadi und Scarabé von BlackBodyMove.,
29. Avril 2006

Kunstfreund a écrit:

Ihr habt da ein schönes Bild über der Bar hängen. Nur schade, dass es meist katastrophal ausgeleuchtet ist. Rotlicht löscht alle Rot, Orange und Gelbtöne weg. Hab das Bild auf der Träumerhomepage gesehen, und gestaunt. Schon mal dran gedacht, in die rote Spot-Folie kleine Löcher zu schneiden, damit wengistens ein paar Weißlicht-Spuren zum Bild kommen?
Frohen 1. MAi!
29. Avril 2006

Miss Vivien a écrit:

Hallo , habe mich vor einiger Zeit im Memberbereich eingetragen , komme aber immer noch nicht rein . Warum ?
26. Avril 2006

Angela-Patricia a écrit:

Die Femotion-Party letzte Woche war berauschend! Tolles Ambiente und bezaubernde Playgrounds!!! Wann können wir unsre Fotos in Eurer Galerie sehen? Bin schon gespannt ...
24. Avril 2006

Alf & Bine a écrit:

...schade das wir es bis jetzt noch nicht zu Euch geschafft haben - aber Ende Juni ist es dann endlich soweit.....wir freuen uns schon! *winke* aus Wien - Bine & Alf
23. Avril 2006

tosh+caitlin a écrit:

Hallo liebe Insomnianer,
wir waren heut´ Nacht das erste Mal in euren neuen Hallen. Super! Es hat uns sehr gut gefallen und wir werden gerne immer wieder kehren. Anregende Atmosphäre und ganz klasse Liebeflächen....verknüpft mit animierender Musik ......genauso solls sein. Daumen hoch und c u soon again.
tosh+caitlin
23. Avril 2006

Jenny & Jeanette a écrit:

GEIL!! Stöbern auf Eurer Seite und entdecken unser Foto von einer der Insomnia Partys im Kitty.. hat was.. scheint als gehören irgendwie schon zum Inventar!! Freuen uns schon auf neue Events im Insomnia!!

Les tous nouveaux membres

heady_sweetness
24 & 28
Dirion1
31
chubbymasc
25
DerElefant
35 & 47
Ash59
41, Ramsgate