Fiestas

Apreciamos los mensajes agradables, opiniones y sugerencias de la comunidad hedonista. ¡También nos gustan intensos debates acerca lo divino y lo humano, pero nada obsceno ni palabras discriminatorias! ¡La crítica sólo es buena si es constructiva!

En este sentido - luz y amor,
Dominique
19. Abril 2006

Martina & Sven escribió:

Der Sonntagabend war klasse. Viel Spaß, nette Leute, tolles Ambiente. Wir werden öfter kommen. Martina & Sven
19. Abril 2006

Marc & Betty escribió:

Es war ein ganz besonderer Abend. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Gäste waren auch alle super...liebes Insomnia Team, macht weiter so...ein solches Ambiente kann man sehr lange suchen...soviel liebe hat eure location.
Liebe Grueße an Kathrin und Oli aus München...LG an Kathy..
18. Abril 2006

sisomare escribió:

Hallo Dominique,
eine wunderschöne Location, die ihr mit dem Insomnia geschaffen habt, Sehr stilvolles und erotisches Ambiente. Viel Glück und Erfolg für ein lustvolles Gelingen! Liebe Grüsse
Silvia&Marc
18. Abril 2006

Kathrin & Oli escribió:

Liebes Insomnia-Team,

Danke für den tollen Sonntagabend. Es war sehr sehr geil! Wir wünschen Euch viel Erfolg!
LG an Kathy!
18. Abril 2006

ilonaqueen und alexxx escribió:

toller sonntag abend mit netten gästen bei vive làmour. danke nochmal an robbie und kathy für die einladung.
17. Abril 2006

Sven escribió:

....kann mich Alex nur anschließen. Ein sehr schöner Club und auch sehr prickelnde Atmosphäre. Wir werden mit Sicherheit desöfteren vorbeischauen.
17. Abril 2006

Alex escribió:

Willkommen im Insomnia Club !!! Ganz liebe Grüße an das komplette Team und an die wunderschöne und geheimnisvolle Dominique,sowie an die bezauberne Türsteherin "ERNA".Wir hatten am 15.4.06 (Samstag) das Vergnügen zu 6 im Insomnia zu feiern und waren begeistert von der Freundlichkeit,Erotik,Deko,Bedienung,dem heissen Wirlpool,den sexy Betten und geheimnisvollen Nischen überall und nicht zu vergessen der Gastgeberin DOMINQUE und ERNA die wir im Hautnah kennengelernt haben.
Wir sind gleich auf die Tanzfläche rauf und haben zu geilem House/Techno getanzt bis die Lackstiefel branten.Danach ab zum Wirlpool wo wir von einem netten jungen Mann eingewiesen wurden.Gleichzeitig gab es frisches Obst serviert,perfekt.Wir fühlten uns pudelwohl und genossen die heisse Stimmung.
Leider habe ich DOMINIQUE nur kurz kennengelernt beim Verabschieden ( ich war der knackige junge Mann mit schwarzer Latexhose und weiss/schwarzen Hut),aber Sie ist wirklich ein Vollblutweib und das ist Ihr Laden der noch lange bestehen wird ! Ich ( Alex),Ben,Sven,Jasmin,Cindy ud die hochhakige Yvi bedanken sich nochmal und geben tausend Küsse an Euch fleissigen Nacheulen im Club.
Liebe Grüße aus Berlin.................................................
Alex
13. Abril 2006

Ethan Hunt escribió:

Ben, wir haben zwar keinen Job für dich, aber alles andere hätten meine Fruendin und ich eventuell zu bieten. Komme am Donnerstag ins Insomnia . . . .. Wir finden dich!
12. Abril 2006

Marcello Muertos escribió:

hallo ihr, erstmal zur maskennacht, war echt geil. danke. ihr wolltet mir die fotos zuschicken. die mit der weißen maske. ich war mit ner kollegin da. die wartet auch. danke -MM-
11. Abril 2006

Garten Der G. L escribió:

Und hier ist auch unsere Hompage zufinden.
http://www.garten-der-g-lueste.1a.to
Alles gute bis bald

V. & T. von LE. Sachsen Swinger

Últimos usarios

hornydude
29
Alexander_53
47, Berlin
Luxuria
23, Eberswalde
Chiara22
42
Chiarap
42