GOA LIEBE

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
13. Februar 2006

strassenkoeter schrieb:

Liebe Dominique, ich wünsche ich dir eine bombastisch-orgiastische Eröffnungsnacht als Auftakt eines neuen hedonistischen Highlights in unserer verruchten Lieblingsmetropole!
Ich muss ja leider in der "alten Homebase" die Stellung halten und hoffe, ich bin hiermit offiziell für mein Fernbleiben entschuldigt. Aber das wird nachgeholt!
13. Februar 2006

Dennis schrieb:

Habe schon mal den Club besichtigen können, schade Du warst nicht da. Aber es sieht schon toll aus. Freu mich auf Freitag!
11. Februar 2006

dominik schrieb:

hi dominique ... hi ona ...

erstmal gratulation zu der wirklich gelungenen seite hier ...
das macht mächtig lust auf freitag :-) ... und ich zweifel keine sekunde daran dass es eine mega heisse party werden wird ...

freu mich auf ein lustvolles und spannendes wochenende ...

bis bald ... kisses dominik ...
11. Februar 2006

Pinky schrieb:

Ich bin ja sooooo gespannt. Hab gehört, Olga macht Deko bei euch! Wir sehen uns zur After Hour!
11. Februar 2006

MIcha schrieb:

Wenn ich wieder in Berlin bin schau ich mir Deinen Club an! Unvergesslich Deine Show mit Ona und Peggy in Zürich zur Utopia. Viel Glück!
07. Februar 2006

Haarlos schrieb:

hallo,

ich bin auch sehr gespannt auf den club, habe deine veranstaltungen ab und zu im kitty gesehen
gruß
peter
07. Februar 2006

DarkSide Club schrieb:

hallo ihr beiden,

wir wünschen euch alles gute für euren Club... sinnliche Grüße vom DarkSide Team
06. Februar 2006

KATAJA schrieb:

Ihr seht geil aus, fasst euch gut an und habt ordentlich was aufn Kasten! Babys, lasst die Korken knallen. Vorhang auf und hineinspaziert! Imsomnia ist da! Viel Erfolg! GlG
06. Februar 2006

kristina schrieb:

Hallo Dominque

wir sind schon mächtig gespannt auf deinen neuen Club. ich kenne deine partys -ich kenne deinen STYLE..und ich habe viel dir gelernt...gerade habe ich für mich und meine 3 BEGLEITER eine suite in berlin gebucht..
du weist - ich komme auf vielen Partys rum, aber als ich hörte das du in Berlin einen Club auf machst war mir klar - es wird uns den schlaf rauben...

dickes küsschen
Kristina
..................pimp your party :-))
06. Februar 2006

Deacon_Frost_Jr schrieb:

Bin begeistert vom neuen Projekt und gleichsam sehr gespannt darauf, wie sich Insomnia in unserer Mothertown etablieren wird. Wünsche allzeit gutes Gelingen und freue mich auf heiße Nächte in ungeahnten Dimensionen...
Deacon Frost Junior

Neueste Mitglieder

Saz_th_ef
36
james48rush247
48, London
WirZwei47
34 & 43, Duisburg
nicegirl
28, Berlin
LiebesDuo
29 & 30