Pervy XXX-Mas
Insomnia on Instagram
Swingin' XXX-Mas
Insomnia on Telegran
ANGEL-IN-BONDAGE
UNLEASHED by UNDR - Kinky Techno Weihnachten
Sunday Sessions
International Sex Affairs
INSOMNIA - Silvesterball
Master & Servant
Kinky Cuddling
Berlin Kink
Berlin Passion
YOUNG LOVE
Colours of the Night
Tango Vicioso
Couples Connected
House of Kink
24K Kink Special –  Ecstatic Dance
24K Kink - Dominique's Birthday
Dirty Disco
Slave to Rock
LUST Berlin - Where elegance meets desire
KINKTASTISCH! 6th Anniversary!
Jubiläum - 20 Jahre INSOMNIA
Lust Lab
Pervy XXX-Mas
INSOMNIA - Silvesterball
Curvy Love
Pervy XXX-Mas
Insomnia on Instagram
Swingin' XXX-Mas
Insomnia on Telegran
ANGEL-IN-BONDAGE
UNLEASHED by UNDR - Kinky Techno Weihnachten
Sunday Sessions
International Sex Affairs
INSOMNIA - Silvesterball
Master & Servant
Berlin Kink
Berlin Passion
YOUNG LOVE
Colours of the Night
Tango Vicioso
Couples Connected
House of Kink
24K Kink Special –  Ecstatic Dance
24K Kink - Dominique's Birthday
Dirty Disco
Slave to Rock
LUST Berlin - Where elegance meets desire
KINKTASTISCH! 6th Anniversary!
Jubiläum - 20 Jahre INSOMNIA
Lust Lab
Pervy XXX-Mas
INSOMNIA - Silvesterball
Curvy Love

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
26. Februar 2007

Olaf & Anja schrieb:

Also, wir haben am Freitag auch wieder Erfahrungen übelster Sorte gemacht, was das ungefragte Angrabschen angeht! Die Zustände nähern sich leider immer mehr dem ehemaligen KitKat! Das Schild unten aufzustellen bringt, denken wir, nur bedingt etwas! Wenn niemand darauf achtet, das es auch befolgt wird! Wir haben ja nichts gegen einzelne Männer, den auch davon gibt es durchaus sehr angenehme Erscheinungen! Aber was sich der Grossteil derer einbildet, die einfach anfassen, ist absolut nerv- und stimmungstötend! Hab keine Lust ständig ein Auge in der Umgebung zu haben und aufzupassen, nur weil sich ein paar Männer nicht an die Regeln halten können!!!
26. Februar 2007

Dirk&Dana schrieb:

Finden wir auch sehr gut.
25. Februar 2007

mondo schrieb:

Guter Aufstellungsort, ja!
25. Februar 2007

Patient26 schrieb:

hallo isomnia team,ihr habt eine supi seite. und ich habe mich jetzt im member angemeldet macht weiter so.gruss patient26
24. Februar 2007

Shira schrieb:

@Sharon
Falsch Sharon, Frauen müssen nicht unbedingt mehr Niveau haben. Aber sie haben ihren Sexuellen Trieb besser unter Kontrolle. ;-) Ok manche Männer wie latextom vielleicht auch. Aber der Rest der Solow.... *würg* da wird einfach gegrabscht ohne zu Fragen. Und das durfte ich auch schon leider erleben. Das nächste mal verhalte ich mich so, als wenn mir das in der Öffentlichkeit passieren würde. *Klatsch* :-)

P.S Das Schild nur für Paare unten aufzustellen wäre eine sehr gute Idee. Und sollte doch mal von der Leitung überlegt werden.
Gruß Shira
23. Februar 2007

ilonaqueen schrieb:

ACHTUNG 2.! denkt dran nächsten sonntag, den 25.2. ab 20.00 bei robbie und kathi zum pärchenabend: pornodreh mit ilona und alex!!! +++++++bedeutet: wir drehen einen kleinen film mit euch, wenn ihr wollt (je pärchen), wir unterstützen euch, heizen euch an, animieren und geben tipps falls gewünscht und nötig. es soll nur spaß und freude bereiten, keine zwänge. seid einfach mal jemand anders, denn rollenspiele haben echt was geiles. lasst euch vielleicht schon eine geschichte einfallen oder wir helfen z.b. ein pornocarsting, in dem ihr ein pärchen spielt ,das sich für einen pornodreh bewerben will oder der / die sonst dominante von euch lässt sich mal führen. es gibt so viele anregende spielchen, von denen ihr vielleicht auch schon geträumt habt. hier kommt die chance sie auszuleben. ihr bekommt den film sofort nach dem dreh kostenlos ausgehändigt. keine kopie für irgendjemanden.sie gehört euch allein, ein tolles andenken, das euch immer wieder anmacht oder euch zum schmunzeln bringt
23. Februar 2007

Sharon schrieb:

würde vorschlagen mal einen Grabscher Abend zu veranstalten, na da jibbet aber was zu grabschen Leute....hihi...lauter Feinripp-solo-Herren...denn eine Frau hab ich bis jetzt weder in Feinripp, noch grabschen sehen!!! Und um noch eins draufzusetzen: Frauen haben einfach mehr Niveau ;-)
23. Februar 2007

heike schrieb:

Könnte man nicht die bösen Solomännchen da oben anketten, so wie die Hundchen vor dem Supermarkt?
Dann hätten die Paare ihre Ruhe und bei Bedarf könnten sie ja eines davon losmachen, und die Solomänchen hätten hoffnungsvolle Aussichten auf mehr...und einen Job für einen Hunde-...bzw Solomännchenaufpasser gibts auch noch...
23. Februar 2007

lacroix schrieb:

Hallöle, da stimmen wir mit Latextom ganz überein. Unser M oder auch W gehen auch mal gern allein nach oben, um über die feiernde Masse zu blicken und sich neugierig, im respektvollen Abstand, ein Hauch von Erotik einzufangen.
Also über so manche Ausdrucksformen hier im Gästebuch wundern wir uns schon und stellen uns einige Fragen: ..unter aller S... oder ..na Kinder....schaden etc..?! Also ehrlich! Liebe Grabscher, übt euch in Prudence, damit die Party für alle weitergeht. Und vergeßt den Dresscode bitte nicht!
Wir fanden die Party sehr nett, vor allem die Musik und die netten Damen und Herren an der Bar und am Empfang.
Kleine Kritik: Neben dem Eintritt auch noch pro Jacke und Tasche 1Euro zu zahlen finden wir ein bissel happig.
Grüße et à la prochaine
22. Februar 2007

latextom schrieb:

Nicht alle Männer gehen zum grapschen und wi… ins Insomnia.
Ich z.B. gehe in den Club um Latex zu tragen, zum tanzen und nette Leute zu sehen.
Natürlich möchte auch ein solo Mann von der Empore die Leute beobachten und ein Blick auf die Pärchen werfen (im respektablen Abstand).
Auch habe ich schon Typen in Feinripp und T-shirt sabernd und wi…. durch den Club tigern sehen .
Aber ihr Pärchen, verteufelt nicht alle solo Typen, und habt trotzdem viel fun im Insomnia.

Neueste Mitglieder

Ronn
18
Kassy98
27
somestranger
42 & 42
Piotr123
35, Warsaw
Imadelkhechen
40, hamburg