Flyer - INSOMNIA in Quarantine - DONATION - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - WWF - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - WWF - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
10. Juli 2006

Lara schrieb:

Hallo liebes Insomnia Team. Ich war am Samstag zum ersten Mal bei Euch und kann nur sagen: Wow! Tolle Location, geile Gäste auch in zweideutiger Hinsicht;) und ein DJ, der mich zum Träumen brachte. Kompliment! Zum Tanzen war es etwas zu heiss, obwohl der Sound perfekt war. Danke für eine tolle Nacht!
09. Juli 2006

schrieb:

08. Juli 2006

schrieb:

08. Juli 2006

Lucy schrieb:

ich werde demnächst die Orgasmuskellnerin buchen für meine Freundin,kann mir jemand sagen was sie anstellt, oder wie sie es macht? Danke schonmal...ich freue mich auf Antwort...;-)
08. Juli 2006

schrieb:

Ich war gestern bei "Salon Noir - Kunst und Sünde" und war sehr begeistert von dem Ambiete und der Stimmung. Bis auf die Temperatur war alles eine perfekte Versinnbildlichung des Abendthemas. Es war einfach nur zu warm...
07. Juli 2006

ilona und alexxx schrieb:

hi dominique, nochmal auf diesem weg die frage, ob an der live-piercing-geschichte was dran ist. wenn ja, wann ist es denn soweit? liebe grüße und bis samstag
30. Juni 2006

schrieb:

Als Betreiber des Darkside - Clubs möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Mitarbeitern für die gute Zusammenarbeit und bei den Gästen, welche die lebendige Seele des Clubs sind, für ihr Vertrauen bedanken.

Während der letzten 5 Jahre ist es uns gelungen, einen einmaligen Ort außerhalb von jeder Realität, Normalität und Konventionen zu erschaffen.

Diese wahrhaftige Illusion der bizarren Gelüste besitzt bis heute eine Magie, die sich jeder neidtrunkenden, verbalen und noch so stillosen Äußerung als Zerreißprobe wiedersetzt hat.

Alle Dinge unterliegen Veränderungen. Für den Darkside - Club bedeuten diese einen Besitzerwechsel und damit verbundene

Sommerpause vom 01.07. - 16.08.2006

Ich wünsche mir von allen Seiten ein offenes Zugehen auf den nächsten Abschnitt und eine Besinnung auf Toleranz.
- Möge diese Bühne der Illusionen weiterleben ! -
Der Mann im Hintergrund
23. Juni 2006

max0 schrieb:

Liebes Insomia-Team,

also ihr habt eurem Namen alle Ehre gemacht. Ich als Neuling habe die Nächte vor dem Besuch bei euch kaum ein Auge zubekommen... Der Kick bei euch zu klingeln und das tolle Ambiente sind allein schon den Besuch wert gewesen. Ich hatte viel zu viel Erwartungen und Ideen mitgebracht wie der Abend verlaufen würde und war sehr nett von eurem Einlasser darauf hingewiesen worden das meine Maske (grins) für den Event doch evt. etwas herausstechen würde. Ich fand die anwesenden weiblichen Gäste sehr sexy und habe ganz neu voyeuristische Triebe an mir entdeckt. Frau Dominique und ihr Mann sind sehr erfahren und angenehme Gastgeber und wenn es am Anfang noch ziemlich heftig herging kamen am Abend immer mehr Paare dazu und die Spielarten wurden etwas vielfältiger. Ich habe wohl einiges zum ersten mal erleben dürfen. Ich muss sagen ein rundum gelungener Abend und ich bin froh das ich über meinen eigen Schatten springen konnte um ihn zu erleben. Am Ende meines kleinen Erfahrungs-Berichts möchte ich nochmals auf meine Vorstellungen über den Ablauf des Abends und den tatsächlichen Verlauf eingehen. Es war alles viel privater und gemütlicher als ich es mir vorgestellt habe und die rhythmischen Musik, die schönen Ausleuchtung und nicht zu vergessen die schönen Frauen, haben den Abend für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Gerne komme ich mal wieder...

Der Max0
23. Juni 2006

Yonata schrieb:

Yo, danke fuer den erholsamen Abend nach einem anstrengenden Arbeitstag, Kuesschen und so besonders an Ona *zwinker* ;3
Ach und schoene Frau Dominique? Das naechste Mal kannst Du mir die Nase ruhig noch laenger zuhalten, hehe. Ich verspreche auch mich zu wehren *gg*.

Gruss und soooo~

Yona
19. Juni 2006

Garfield schrieb:

Hallo A. !

Der Garfieldordner ist nun bald 20 Jahre alt , Zeit für ein Wiedersehen . Aufgrund des intensiven Lebens ( sehr schöner History-Bericht von dir ) , machen wir ja bereits zum zweiten Male 7-8 Jahre Pause voneinander ;-) Ich erhole mich immer noch von der Puztaplatte um 9.00 Uhr / Tiefgarage / Wasserschloß :-)))))
Da diese wunderschönen Jahre ihre Spuren hinterlassen haben , werde ich deinen neuen Club aus gesundheitlichen Gründen vorerst nicht frequentieren können ..... Einen tränenreichen und runden Geburtstag können wir aber dann gerne wieder an der Kaisereiche feiern ;-)

Ganz lieben Gruß und Kuß

C.

Neueste Mitglieder

Micaro
33
insomniabesuch
30 & 55
letus420
35
Melinda Nagy
43
Miacat
37, Berlin