Berlin Kink
Insomnia on Instagram
Berlin Passion
Insomnia on Telegran
House of Kink
24K Kink Special –  Ecstatic Dance
24K Kink - Dominique's Birthday
Sunday Sessions
International Sex Affairs
Tango Vicioso
Dirty Disco
UNLEASHED by UNDR
Slave to Rock
Kinky Cuddling
LUST Berlin - Where elegance meets desire
YOUNG LOVE
KINKTASTISCH! 6th Anniversary!
Jubiläum - 20 Jahre INSOMNIA
ANGEL-IN-BONDAGE
Lust Lab
Master & Servant
Pervy XXX-Mas
INSOMNIA - Silvesterball
Curvy Love
Berlin Kink
Insomnia on Instagram
Berlin Passion
Insomnia on Telegran
House of Kink
24K Kink Special –  Ecstatic Dance
24K Kink - Dominique's Birthday
Sunday Sessions
International Sex Affairs
Tango Vicioso
Erotische Hypnose - Die Party
Dirty Disco
UNLEASHED by UNDR
Slave to Rock
LUST Berlin - Where elegance meets desire
YOUNG LOVE
KINKTASTISCH! 6th Anniversary!
Jubiläum - 20 Jahre INSOMNIA
ANGEL-IN-BONDAGE
Lust Lab
Master & Servant
Pervy XXX-Mas
INSOMNIA - Silvesterball
Curvy Love

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
17. Oktober 2009

schrieb:

Partymottovorschlag zur Etablierung offensichtlich zunehmender Sexualpraktiken. z.B. Umschnalldildoparty, Doppelpenetrationsparty ... Ich stelle mir z.B. gerade mehrere Sandwichpaare nebeneinander vor, die auf eine Anleitung warten ;-) ist bestimmt reine Übungssache.
17. Oktober 2009

schrieb:

Venus PreParty am Freitag:Hallooooo! Da fragten manche, welcher Tag besser sei, Freitag oder Samstag! Na dann lest mal! Empfang auf der Treppe von heißer Blondine, Bon für 1 Flasche Sekt gratis erhalten. Augenschmaus auf der Tanzfläche. Und dann die modernen Praktiken auf der Empore erlebt! Doppelpenetration, Umschnalldildo auf dem Gynstuhl, buntes Gemenge auf der Matte, exklusive Geschlechtsteilmassage unten im Separee, Bühnenshow, die Musi noch dazu ... Wer meckert da über den Freitag?
17. Oktober 2009

schrieb:

Nee, nee,Jeans, dat is nischt. Fängst damit an, endet dit so, wie in manch anderem Club. Wisen wa doch, wen ick meine. ;o))) Is so, als wenn die im teuren Ballonseideanzug ins Theater jehst.
12. Oktober 2009

Ecke S. schrieb:

So hat's ja hoffentlich doch noch ein Happy End. :o)
Kannst dann ja mal berichten...
12. Oktober 2009

Silli schrieb:

Hi Vincent,
na wenn ihr ganz in Latex erscheint kommt ihr auch mühelos rein. :-D
12. Oktober 2009

prinz schrieb:

und lieber Vincent... ihr werdet es nicht bereuen!!! ganz gewiss nicht!
12. Oktober 2009

Vincent schrieb:

hallo Silli,
nun, der preis meiner hose war eigentlich nicht der springende punkt. ich wollte damit einfach die mühe unterstreichen, die mir mein outfit gemacht hat, auch wenn es vielleicht "nur" eine jeans war. ich finde auch, es gibt solche und solche jeans - und eine gut sitzende levi's ordne ich halt anders ein, als ne schlabberbüx von h&m... und wer sagt, dass ich obenrum nicht auch ein schickes hemd anhatte? also: jeans ja, aber stilvoll... das wären für mich einlasskriterien. wie dem auch sei, der kernpunkt meiner kritik war ja, dass ich mit falschen vorstellungen zum club kam, weil die informationen auf der seite nur unzulänglich sind. was verstehst du denn unter "clubwear"? das strikte jeansverbot wurde auch nirgends erwähnt - und so ist man dann als neuling doch irgendwie aufgeschmissen, wenn man am türsteher scheitert, der einem unterstellt man hätte halluzinationen... meine nachricht war auch einfach ein ventil für den geplatzten abend - immerhin hatten wir uns schon seit wochen auf den abend gefreut...
nun, das problem ist auch geklärt. eine nette mitarbeiterin hat sich entschuldigt und wir werden sicher nochmal unseren weg in den club finden, dann vielleicht sogar ganz in latex ;))

lg
vincent
11. Oktober 2009

Silli schrieb:

Hallo Vincent, der Türsteher ist voll nett und macht einen sehr guten Job. Und ob nun deine Levis Jeans 120 Euro kostet oder eine feine Bunfaltenhose nur 40 Euro ist total egal, die Buntfaltenhose mit einem schicken Hemd macht das rennen. Und das Insomnia ist nun mal keine Discothek und das ist auch gut so. Und ob du nun kommst oder nicht, das Insomnia ist immer gut besucht da fällt es nicht auf ob du da bist oder nicht, daher bitte keine, äh ich komm nicht rein nun bleibe ich fern. Wenn du wirkliches interesse hast, zieh dich etwas frivoler an oder einfach etwas schicker, ohne Turnschuhe und Jeans ( scheiss egal wie teuer deine jeans war) und gut ist. Dann kommst du immer locker rein, so hart ist die Türpolitik bei weitem nicht. Und nein im kompletten Latex Outfit brauchst du auch nicht zu erscheinen. Schreibt keiner vor. Also vielleicht magst ja mit deiner süssen noch mal vorbei kommen und wenn nicht schade, aber das Insomnia lebt auch so weiter. Trotz alledem dir oder euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße Silli
10. Oktober 2009

vincent schrieb:

da es quasi unmöglich ist, die clubbetreiberin zu erreichen (alle emailadressen werden auf ihre adresse umgeleitet. ihr postfach ist jedoch voll, sodass man die mails automatisch zurückbekommt. ans handy geht keiner ran), versuche ich mal auf diese weise eine kontaktaufnahme:

hallo,
ich (m23) und meine freundin (w20) wollten gestern eure "young love"
party besuchen. wir waren noch nie in einem club wie dem insomnia und
haben daher keinerlei erfahrung mit solchen clubs. deswegen haben wir
uns diese party ausgesucht, denn der eintritt ist frei und es schien
uns, als sei es ein angenehmer einstieg, da es speziell für junge
leute ist. auch der dresscode schien uns ein wenig lockerer. trotzdem
haben wir versucht, uns "in schale zu werfen"... ;)
wie auch immer: wir scheiterten an eurem türsteher, der mich mit einem
"jeans sind bei uns ein no-go" direkt wieder vor die tür verwies. als
ich ihn darauf aufmerksam machte, dass im internet stand, dass der
dresscode der party auch "clubwear" beinhalte und das nunmal mein
club-outfit sei (immerhin hatte ich eine 120 euro levi's an, die,
meines erachtens die modischen qualitäten der hosen einiger anderer an
mir vorbeiziehender männer um einiges überstieg, aber das ist
vielleicht auch ansichtssache...), entgegnete er mir einfach nur
plump: "das kann ich mir nicht vorstellen, dass das da steht...". nun,
es steht tatsächlich dort...

wir dachten, dieser abend sei gerade dafür da, dass junge leute auch
mal bei euch reinschnuppern können und sich nicht gleich im kompletten
latex-outfit präsentieren müssen. hätte der dresscode ein striktes
jeans-verbot beinhaltet, so hättet ihr das ja mal auf eurer seite
erwähnen können. und selbst wenn es sowas gibt, stünde eine etwas
liberalere einlasspolitik an so einem abend eurem laden um einiges
besser.

wir sind jedenfalls verschreckt und enttäuscht und werden das insomnia
wohl erstmal nicht mehr besuchen.

mfg
vincent
08. Oktober 2009

Dominique Insomnia schrieb:

@ Alex : Der Dresscode im INSOMNIA ist generell erotisch und/oder elegant. Wenn Du Dich nicht erotisch präsentieren willst, dann doch zumindest gepflegt, auf den Abend vorbereitet, frisch gewaschen, rasiert, wohlriechend und mit einer Hose bekleidet (nicht Jeans), wo Dir nicht der Hintern in den Kniekehlen hängt. Das Oberteil sollte auch nicht gerade aus einem Rollkragenpullover bestehen, ein Jackett auf freiem Oberkörper oder ein körpernahes, leicht durchsichtiges Teilchen tut es auch.Übrigens: das Vorbereitungsritual der körperlichen Reinigung und Verschönerung hilft ungemein beim Jagen und ist die richtige mentale Vorbereitung auf einen sinnlichen Abend im Insomnia ;-)

Neueste Mitglieder

Waznabee
25 & 38, Curepipe
Kepler_cph
41
Nipper1983
42
Meltinglovers
32 & 37, Glostrup
ek39
22