Berlin Passion
House of Kink
24K Kink Special –  Ecstatic Dance
24K Kink - Dominique's Birthday
Sunday Sessions
International Sex Affairs
Berlin Kink
Tango Vicioso – развратное танго
Эротический Гипноз - Live
UNLEASHED by UNDR
Slave to Rock
Kinky Cuddling
LUST Berlin - Where elegance meets desire
YOUNG LOVE
Kinktastisch!
Seven Sins
Юбилей - 20 лет INSOMNIA
ANGEL-IN-BONDAGE
Lust Lab
Master & Servant
Soirée Privée - Femdom Club
Pervy XXX-Mas
Большой новогодний бал INSOMNIA
Кривая любовь
Berlin Passion
House of Kink
24K Kink Special –  Ecstatic Dance
24K Kink - Dominique's Birthday
Sunday Sessions
International Sex Affairs
Berlin Kink
Tango Vicioso – развратное танго
Эротический Гипноз - Live
UNLEASHED by UNDR
Slave to Rock
LUST Berlin - Where elegance meets desire
YOUNG LOVE
Kinktastisch!
Seven Sins
Юбилей - 20 лет INSOMNIA
ANGEL-IN-BONDAGE
Lust Lab
Master & Servant
Soirée Privée - Femdom Club
Pervy XXX-Mas
Большой новогодний бал INSOMNIA
Кривая любовь

Вечеринки

Мы рады увидеть интересные записи, мнения и пожелания членов сообщества любителей наслаждений, включая жаркие дискуссии о Боге и мире, но, пожалуйста, никаких нецензурных, оскорбительных высказываний! Критика хороша только тогда, когда она конструктивна!

Так что – света и любви! Dominique
09. Февраль 2010

Feetdream писал:

Danke für den tollen Samstag und Dank all den Damen , die Ihre offnen Zweitschuhe dabei hatten , bei diesem Wtter .... selbst an der Bar ... Plateau....und sehenswert !Gerne wieder - gerne mehr und vielleicht auch mal ein Special für Fußliebhaber wert ! Zeigt her Eure Füße !

04. Февраль 2010

Erika und Rolf писал:

Liebe Dominique
Uns hat es auch sehr gut gefallen an Deinem Geburtstag. Wir würden uns sehr
freuen, die Fotos die dort gemacht wurden zu sehen.
Liebe Grüsse
Erika und Rolf
02. Февраль 2010

Dominique Insomnia писал:

P.S. Mir fehlen auch noch die netten Menschen, die mir den Rotwein und den Bräter geschenkt haben. Bitte melden! Danke.
02. Февраль 2010

Dominique Insomnia писал:

Aloha, ich möchte mich bei ALLEN recht herzlich für die zauberhafte Geburtstagsparty bedanken, ich war wirklich überwältigt. Und so viele Geschenke! Ich habe das lange und ausgiebig zelebriert und es sehr genossen alles auszupacken. Fast alle haben auch einen Namen auf das Geschenk geschrieben, so dass ich mich persönlich bedanken kann. Zu einigen fehlt mir jedoch der Schenker. Bitte melden, wer mir den zauberhaften Bondagehaken, die leckere Schokolade , die Bücher "Agent der Sterne" und "Axo Lotl, Roadkill" und den lieben Schutzengel geschenkt hat. Ich wünsche eine zauberhafte Woche! Dominique
01. Февраль 2010

Yoran & binca писал:

Was für eine wahnsinnig tolle B-Day-Party!!!
Alle Bilder könnt ihr schon mal hier ansehen und downloaden:
http://www.yoran-nesh.com/galerie/categories.php?cat_id=71
Einfach registrieren und neu anmelden. Viel Spaß!!!
01. Февраль 2010

katrin und mario писал:

so, war eine geile geb.tagsfeier bei euch... katrin hatte ihren ersten schritt mit ner frau, und das bei euch an diesem tag.. wünschen domenika alles liebe und das das insomnia.. für immer bleibt und jeder den laden mind,.. ein mal kennen lernen darf... lieben gruß und , bis zum nächsten mal.. evtl findet sich ja noch ne hübsche.. für katrin...
29. Январь 2010

Tom und Struppi писал:

Vielleicht sollte es mal eine Veranstaltung geben bei welcher alle Augenbinden tragen und sich nur erfühlen können, das Personal selbstverständlich nicht...oder, wenn ich mir das so recht überlege....ne!.Wir freuen uns so sehr auf den Samstag und den Geburtstag von Dominique das wird ein Fest!!
29. Январь 2010

Luzian писал:

Es war eine hervorragende Party letzten Freitag und nun steht schon wieder ein WE vor der Tür. :-) Wir sehen uns Samstag! ;-) (Allerdings habe ich "meine" Thekenkathi sehr vermisst... :-/)
28. Январь 2010

писал:

Na endlich ist mal wieder Leben im Buch! Tolerare (lat.) heißt erdulden, ertragen. in- (in germanischen Sprachen das Gegenteil). Also ich war mir gegenüber in-tolerant, weil ich es nicht mehr ertrug, wie mein Körper sich auffüllte, wie ein Pfannkuchen und ältere, aber sportliche Leute sich munterer bewegten. Das änderte ich an mir. Nicht mehr erdulden (hingucken) möchte ich, wenn sich Menschen zunehmend dem Erscheinungsbild des amerikanischen Bevölkerungsdurchschnitts angleichen. Fetischkleidung wirkt nicht sexy an ausladenenden Körpern! Na klar kann jeder gehen wie er will, nur kein gesundes Säugetier verhält sich wie der Homo Sapiens! Zusehen müssen, wie einst gut gebaute Menschen SICH GEHEN LASSEN - des isch net luschtig! Deshalb runter vom Sofa und raus in die Natur/Fitnesstudio. Der Mensch ist ein Bewegungstier. Dann klappt vieles besser! ;-)
28. Январь 2010

писал:

Damit bist Du, Aquamarien, nicht gemeint! Das ist nur meine Erfahrung mit Leuten, die solche Worte verwenden, aber das Gegenteil tun.

Новые члены сообщества

SteveXBerg36
51, Berlin
suchith_india
27, Bangalore
artzja
36
LeoH51
24, Berlin
toglouse
31