Soirées

Nous apprécions les commentaires, avis, remarques et autres suggestions constructives émanant de la communauté hédoniste. Nous lisons avec plaisir aussi de grandes discussions sur dieu et le monde, mais pas de mots insultants ou discriminants ! La critique est utile uniquement si elle est constructive.

En ce sens ; Lumière & Amour, Dominique
21. Février 2006

Subsiri a écrit:

Danke schön, hoffe das lesen jetzt noch mehr Leute, soll ja schließlich in Zukunft immer voll sein Euer "Laden" ;o) die Mund zu Mund Propagande läuft jedenfalls schon auf vollen Touren *gg*
21. Février 2006

Dominik a écrit:

hi dominique ... hi ona ...

bin gerade nach hause gekommen ... vom berlin wochenende ... und was soll ich sagen ... der freitag bei euch war das absolute highlight !! ... coole leute ... super stimmung ... und das alles in einem wirklich geil aufgemachten club ...

wir sehen uns öfters :-) ...

bis dahin weiterhin ausgelassenes feiern ... alles liebe ... und viel erfolg !

gruß und kuss ... dominik ...
21. Février 2006

Dominique a écrit:

Aloha, unter Kontakt findest Du die Adresse: Alt Tempelhof 17-19 Ecke Tempelhofer Damm und ebenfalls eine Anfahrtsbeschreibung zum Club.
21. Février 2006

Subsiri a écrit:

Hmm, hab heute erfahren das es wohl richtig geil bei Euch war und wollt nun die nächste Gelegenheit beim Schopf packen, auch so eine tolle Nacht zu genießen..... schade nur das man Eure Adresse auf der Site so schwer findet und ne Wegbeschreibung fänd ich auch ganz sinnvoll ;o)
20. Février 2006

NAUGHTY-NICK a écrit:

Hey Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start von INSOMNIA. Das es voll werden würde hatte ich mir schon gedacht, aber das es gleich so voll wird, war echt der Hammer. Hab mich sehr für Euch gefreut. Die Leute waren alle super begeistert und die Stimmung war genial. Ich freu mich schon auf ganz ganz viele geile Partys im INSOMNIA.
18. Février 2006

Bernhard a écrit:

Hey Ihr beiden,viel Erfolg für euren Traum,war toll am Freitag.12 Jahre Kitte (es war und ist immer geil) bekommen in Eurem Tempel der Lust für mich und Jessi eine neue Dimension.
18. Février 2006

T.aenzer a écrit:

Hallo, es war schön am Freitag zusammen mir Euchzu feiern! Ich würde gerne meinen Tanz mit Sandra fortsetzen!
18. Février 2006

Wayne! a écrit:

Tja, Ihr Mäuse - viel gibt es gar nicht zur Erföffnung zu sagen.
Wenn Ihr Euch Freitag, kurz vor 21.00 Uhr, etwas hättet wünschen dürfen, dann sicher, dass die Nacht so werde, wie sie verlaufen ist.
Wenn Ihr es schafft, die letzten Ecken rund zu feilen, wird es das Kitti bald nur noch zur piep - show geben...
Gruß & Kuss
17. Février 2006

Bernd a écrit:

liebe Dominique, herzlichen glueckwunsch zum neuen club, viel erfolg und viele geile parties. ich mach es kurz, da wir uns sicherlich bald im Insomnia sehen werden.
liebe gruesse....Bernd
17. Février 2006

Dominus a écrit:

Hola Dominique! Nochmals Herlichen Glückwünsch an Dich und Dein Team für den gelungenen Auftritt im Internet und viel, viel Glück, Erfolg und Spaß heute abend zur Eröffnung im Club! Leider,leider können wir heute abend am Grand Opening nicht mitwirken und mitfeiern, aber wir freuen uns schon riesig, bald Deinen sündigen Tempel beehren zu dürfen!!!... Wir wünschen allen Hedos viel Spaß und gutes Gelingen in dieser Nacht!!! Vielleicht sieht man(n) sich bald! Adios & Muchos Besos!

Les tous nouveaux membres

Samuel308
27 & 29
funtimesonly
35, Berlin
Andy49
37, berlin
Luca87
34
Earlobes
52