Soirées

Nous apprécions les commentaires, avis, remarques et autres suggestions constructives émanant de la communauté hédoniste. Nous lisons avec plaisir aussi de grandes discussions sur dieu et le monde, mais pas de mots insultants ou discriminants ! La critique est utile uniquement si elle est constructive.

En ce sens ; Lumière & Amour, Dominique
21. Mai 2006

traum a écrit:

Liebes INSOMNIA - Team,
vielen dank für diesen ersten abend in eurem wunderbaren arrangement der erotik und hemmungslosen lust. haben es sehr genossen und werden uns dieser lust mit sicherheit bald wieder hingeben. A + M
18. Mai 2006

DJ Monty a écrit:

Vielen Dank für die beiden Samstage im Mai, an denen ich für Euch Musik machen durfte. Man merkt der Club ist noch am Wachsen, das macht es umso mehr spannend. Die Abende waren allesamt schön und verspielt und ihr habt mich tanztechnisch auch nicht im Stich gelassen. Freu mich auf Euch im Juni. Lieben Gruß...Der Monty
17. Mai 2006

Tagschl a écrit:

Wir waren ein wenig traurig, dass die Pärchenparty am 14. Mai nicht stattfand. Leider habt ihr uns auch nicht gemailt, obwohl wir bei euch angemeldet sind. Naja. War immerhin ein ruhiger Abend zum entspannen, und der Pool gehörte über weite Strecken uns :-)
16. Mai 2006

rupi a écrit:

Danke für die päarchen-nacht vom letzten sonntag.es war für mich ein schönes ausklingen vom facettenreichen wochenende.
bis zum nächsten mal bussi und eine sinnliche woche ;-) rupi
13. Mai 2006

Kytti a écrit:

Hi Dominique, der Abend im Insomnia war wunderschön und wir freuen uns auf unseren nächtsen Besuch bei euch!! =)
10. Mai 2006

Olli a écrit:

Super Seite Super Club wir kommen mal vorbei................
08. Mai 2006

a écrit:

05. Mai 2006

Nachtfalter & Tagschl a écrit:

Waren am 30.04. zum ersten mal bei euch zur Vive L'Amour Party... Wir kannten bis dato nichts Ähnliches (wie das Kitty o.ä.), aber wir kommen garantiert bald wieder, sind noch bis heute berauscht von der Nacht.
04. Mai 2006

Edith a écrit:

War Do. 04.05.2006 ab 12:00 Gemeinschaftserziehung mit meiner Herrin Maja bei Euch (meine Wenigkeit zum ersten Mal!) tolle Location muß ich sagen, schade das kein Pianoforte/Flügel rumsteht für zünftige subtile Untermalung der Sxchreie und Gesänge (und wer klavier spielt, soll ja Glück bei den Frauen haben ...), bin selbst kein sm-ler, in diesem Punkte doch auch sehr lehrreich, den Damen Dominique, Nicole und Erna zugetan grüße ich Sie bis zum nächsten Mal .... Majas Zofe Edith
01. Mai 2006

a écrit:

hi hier Black Body move . wir danken euch fur die gastfreiheid und freuen uns bald wieder zu treffen und wunsche alle viel spas im Insomnia und wen euch ideen habt fur ein geiles showtehmen dan bitte umgehend melde.,. viel geile schone momenten wunschen euch Shazadi und Scarabé von BlackBodyMove.,

Les tous nouveaux membres

seeking_beauty
32
DieUNDich
29 & 40
Latexkoppel
59 & 60, Sint-Kruis
cherub726
46
Christian07
44