Flyer - INSOMNIA in Quarantine - LIVE STREAM - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - INSOMNIA in Quarantine - DONATION - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - INSOMNIA in Quarantine - LIVE STREAM - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - INSOMNIA in Quarantine - DONATION - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism

Soirées

Nous apprécions les commentaires, avis, remarques et autres suggestions constructives émanant de la communauté hédoniste. Nous lisons avec plaisir aussi de grandes discussions sur dieu et le monde, mais pas de mots insultants ou discriminants ! La critique est utile uniquement si elle est constructive.

En ce sens ; Lumière & Amour, Dominique
17. Avril 2006

Alex a écrit:

Willkommen im Insomnia Club !!! Ganz liebe Grüße an das komplette Team und an die wunderschöne und geheimnisvolle Dominique,sowie an die bezauberne Türsteherin "ERNA".Wir hatten am 15.4.06 (Samstag) das Vergnügen zu 6 im Insomnia zu feiern und waren begeistert von der Freundlichkeit,Erotik,Deko,Bedienung,dem heissen Wirlpool,den sexy Betten und geheimnisvollen Nischen überall und nicht zu vergessen der Gastgeberin DOMINQUE und ERNA die wir im Hautnah kennengelernt haben.
Wir sind gleich auf die Tanzfläche rauf und haben zu geilem House/Techno getanzt bis die Lackstiefel branten.Danach ab zum Wirlpool wo wir von einem netten jungen Mann eingewiesen wurden.Gleichzeitig gab es frisches Obst serviert,perfekt.Wir fühlten uns pudelwohl und genossen die heisse Stimmung.
Leider habe ich DOMINIQUE nur kurz kennengelernt beim Verabschieden ( ich war der knackige junge Mann mit schwarzer Latexhose und weiss/schwarzen Hut),aber Sie ist wirklich ein Vollblutweib und das ist Ihr Laden der noch lange bestehen wird ! Ich ( Alex),Ben,Sven,Jasmin,Cindy ud die hochhakige Yvi bedanken sich nochmal und geben tausend Küsse an Euch fleissigen Nacheulen im Club.
Liebe Grüße aus Berlin.................................................
Alex
13. Avril 2006

Ethan Hunt a écrit:

Ben, wir haben zwar keinen Job für dich, aber alles andere hätten meine Fruendin und ich eventuell zu bieten. Komme am Donnerstag ins Insomnia . . . .. Wir finden dich!
12. Avril 2006

Marcello Muertos a écrit:

hallo ihr, erstmal zur maskennacht, war echt geil. danke. ihr wolltet mir die fotos zuschicken. die mit der weißen maske. ich war mit ner kollegin da. die wartet auch. danke -MM-
11. Avril 2006

Garten Der G. L a écrit:

Und hier ist auch unsere Hompage zufinden.
http://www.garten-der-g-lueste.1a.to
Alles gute bis bald

V. & T. von LE. Sachsen Swinger
11. Avril 2006

Veronika & Thomas Club FF6 Leipzig a écrit:

hi DOMINIQUE, wir gratulieren zu der gelungenen location, war ja auch nicht anderst zu erwarten bei einer poverfrau wie dir.
alles erdenklich gute und viel erfolg wünschen von die SEX-PARTY-ZONE L.E.
bis bald mal wieder, wenn du in leipzig bist, schau mal rein.

veronika & thomas vom Club FF6 Leipzig.
Liebt das Leben & lebt die Liebe ... seit einfach FF6
11. Avril 2006

Poisen a écrit:

Hallo Ihr süssen!
Eine rauschenes Fest die Hautnacht am Samstag. War ein wirklich gelungender Abend gewesen.
Leider sieht man noch keine Fotos bei euch oder von jemanden der Sie ins Netz stellt.
Bin gespannt drauf.
Küsschen Ihr süssen bis bald auf ein neues!
11. Avril 2006

Jagdelfe a écrit:

Am Donnerstag ist es wieder so weit. Jagdelfe hat Geburtstag! Und natürlich feiern wir ein rauschendes Fest im INSOMNIA (wo denn auch sonst?!) mit schönen Gogos, geiler Musik, toller Stimmung und hinreißenden Gästen!
Also alle antanzen bei Jagdelfe´s Kinky Department Abteilung: Spaß!
Ich freu mich auf euch!
10. Avril 2006

priester a écrit:

am freitag habe ich geburtstag gehabt , am samstag war ich in s insomnia .wie lange habe ich so viel "verpasst"
naja,wir werden das öfter erleben wollen ,da wo alter und massen keine große bedeutung haben kommt man gern immer wieder.
10. Avril 2006

Susanna a écrit:

Das war ja einSuper Maskenball ! Geile Musik (Clark Kent war wieder suuuper) und geile Leute. Liebe Grüße an Peter und Marion aus Aschaffenburg und den Superschnuckel Micha .. Du gehst mir nicht mehr aus dem Kopf... ;-)
10. Avril 2006

rubberslave a écrit:

Was für ´ne geile Hautnah Party! Ich bin einer tollen Lady begegnet, die mich gefesselt hat zuschauen lassen, als sie ihre Sklavin auf dem Gyn Stuhl bearbeitet hat. So was habe ich noch nie erlebt. Vielen Dank für diese Nacht, wir sehen uns bald wieder.

Les tous nouveaux membres

hotdennis
21
Granddad
58
pixelkaos
35, Berlin
dumbledorebln
42
shvvgefijonskqmeun
24 & 29