04. Junio 2010
pervo-otto escribió:
01. Junio 2010
hermes1003 escribió:
Fühle mich wirklich wohl bei euch! - Tolle Atmosphäre, tolle Leute, ihr seid eine tolle Crew ! - Ungern suche ich nach dem Haar, in der Suppe !!!!! - Aber die Musik ist oft sehr laut. Würde meiner Partnerin, in gewissen Momenten, gern mal was Liebes, ins Ohr seuseln. Seuseln, nicht schreien !
Wie gesagt : Finde alles chic, bei euch ! - Bin bald wieder da..... !
Der liebe Götterbote
01. Junio 2010
Sammy escribió:
Hallo Leute,
kann uns jemand verraten ob man am es Mittwoch(Erotic Lounge meets Cabaret) auch den " Paarbereich" ? Hatten schon sehr schlechte Erfahrung(Dienstags) mit irgendwelchen "Spannern" die nicht ansprechend aussahen und sich auch überhaupt nicht so verhalten haben! Wir sind sonst immer mal am Sonntag zu euch gekommen. Da war das viel schöner...(nur Paare) Also ich meine natürlich nur die "unerwünscheten Spanner!"
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß der Sammy
31. Mayo 2010
Alex escribió:
Hallo... Ja die hatte sie! Kennst Du sie etwa? :-)
31. Mayo 2010
.. escribió:
Hallo Alex,
hatte die junge Frau,von der Du sprichst,zufällig kurzes blondes Haar?
31. Mayo 2010
Alex escribió:
Hier mal ein wohl ziemlich aussichtsloser Versuch jemanden wiederzusehen - aber man weiß ja nie. :-) Am Morgen des 30.05.2010 wurde ich um ca. 5.00Uhr von einer netten Frauenstimme an der U-Bahn Station Alt-Mariendorf geweckt. Du warst gerde auf dem Weg ins Insomnia und wolltest mich für's Mitkommen gewinnen, Du hattest mehrere Piercings im Gesicht, eine sehr warme Stimme und warst ca. 25-30Jahre alt. Nun bin ich mal gespannt, ob sich die betroffene Person angesprochen fühlt! :-)
22. Mayo 2010
H&M escribió:
Hallo ,was war denn das für 'ne Party!
Electro & Love wir sind begeistert!!!
Danke Euch allen für diesen wunderbaren Support
und wilde Pfingsten
wünschen Heike& Michael
13. Mayo 2010
bee escribió:
Ich war letzte woche zum ersten Mal im Insomnia. Es hat mir super gefallen und ich hatte viel Spass und tolle Begegnungen. Bei meinem nächsten Besuch in Berlin komme ich ganz sicher wieder an eine Party.
Sehr sehr gerne würde ich den dunkelhäutigen charmanten Mann, dem ich am Freitag, 7. Mai, am Event "Tanz der Sinne" auf der Galerie oben begegnet bin, wiedersehen. Er spricht deutsch und englisch und lebt in Berlin, doch leider kenn ich nicht mal seinen Namen...aber vielleicht liest du diesen Eintrag ja zufälligerweise??
11. Mayo 2010
binca escribió:
@ Makke... es ist eine sehr junge Party, aber es kommen natürlich auch einige junggebliebene Gäste zu uns. Die Anteile kann man vorher nie wissen, doch so ist es auch immer ein bisschen spannend ;-)
Es ist, wie fast alle Parties im Insomnia, eine Feierparty, bei der alles andere, was Spaß macht, möglich ist. Hier kann alles ins S(ch)wingen geraten, Tanzbein, Hüfte, Hemmungen ;-)... Ihr könnt mich gern auch per mail kontaktieren :)
11. Mayo 2010
M.... escribió:
@binca: das klingt doch gut *g* - wie teuer wäre dann der Eintritt für mich? Und wie ist im generellen auf diesen Young Love Parties der Altersdurchschnitt bzw. der Männer und Frauenanteil? :) Und das ist doch auch eher ne Party, die aufs "Feiern" der etwas anderen Art ausgelegt ist und nich explizit aufs Swingern, oder? Sorry für die vielen Fragen, aber es wäre Freitag dann mein 1. Mal :P