02. April 2012
Danny wrote:
Hallo liebe Leutz...
Nun ja, ich konnte den letzten(gelöschten) Bericht meines Vorredners lesen...
Leider muss ich sagen, der er "bedingt" recht hatte! Wir waren am letzten Samstag auch vorort und mussten leider auch feststellen, das rcht wenig los war(bis ca.1.00uhr). Danach wurde es immer voller. Dadurch wurde auch endlich der Paarbereich geöffnet! "Gott sei dank"!!! Grundsätzlich haben wir überhaupt nix gegen Zusachauer... Aber was da los war, ging ja gar nicht! Aber zum Glück wurde dann der Paarbereicht geöffnet... DANKE in dem Fall! Sicherlich ist es an den Samstagen nicht mehr so voll wie vor einiger Zeit, aber ich denke, es lohnt sich schon enfach mal vorbei zuschauen! Denn auch wir, hatten dann doch noch einen sehr sehr geilen Abend verbringen können(im Paarbereich)!
Danke liebes Insomnia Team! Vielleicht bis zum nächstenmal!
Liebe Grüße an alle, die uns den Abend versüßt haben...
01. April 2012
wrote:
Warum löschen sie dann?
31. March 2012
Wigald wrote:
Wat wer bist du denn ? Dann geh doch in andere Clubs, das Inso kann das verkraften, oller Nörgler.
31. March 2012
wrote:
"Wir freuen uns über .... Anregungen ....Kritik ..., wenn sie auch konstruktiv ist! In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique" - die wohl nun zur Zensursula mutiert und gnadenlos alles löscht, was ihren Club nicht hochjubelt?
Die gelöschten Worte waren KONSTRUKTIV! Es fehlen auch die "Beweisfotos" von Yoran vom 24.03. Hälst du die Leute für dumm?
Wir können auch mit den Füßen unsere Meinung zeigen. Wenn das deine Reaktion auf Anregungen ist, es gibt noch andere Clubs. Übrigens erzählt man Ärger viel mehr Leuten als wenn es "toll" war und nebenbei, Facebook merkt sich ALLES!
27. March 2012
wrote:
Was habt ihr mit der Samstagsparty gemacht? Gegen 02:00 war es unten noch gähnend, und oben geschlossen. "All we can do, is sit and wait...." schien mir das Partymotto. Kann es sein, dass durch die Flatrateparties der normale Circus Bizarre uninteressanter wurde? Die Luft war dennoch so rauchgeschwängert, dass ich keinen Ton mehr sagen konnte. Wie wär's dann mit einem Kursangebot in Gebärdensprache;-) Da ist Gesprächs- und Handlungsbedarf!
19. March 2012
geileiseberlin wrote:
hi ich (sie) bin am samstag den 24.03.2012 ab 23 uhr auch da , ich bin mal wieder auf der suche nach vielen männer einzeln oder auch gb die es mir besorgen ich bin 160 cm schlang große oberweite lange blonde haare und zu erkennen bin ich wie immer an meinem leuchztearmband an meinem handgelenk
hoffe ihr seit nicht schüchtern wiell ja auch das gleiche wie ihr wenn ich schon mal zeit finde weg zu gehn muss es ichauch lohnen
freu mich kussi unbd bis samstag dann
08. March 2012
Jenoli wrote:
Ihr seid die beste Location für überzeugte Hedonisten mit dem Hang zu SM und Exhibitionismus ... :-)
06. March 2012
Binca wrote:
Hallo Jule, in den Party-Dates findest Du auf jeden Fall die Love Bites am 14.03. Schau mal hier: http://www.insomnia-berlin.de/flyer/flyer_lovebites.htm
05. March 2012
Jule wrote:
Hi,
mal eine Frage. Auf dem Flyer hier
http://www.insomnia-berlin.de/flyer/flyer_lovebites.htm
steht, dass die Love Bites Party am 14.3. stattfindet. Bei den Partydates steht am 14.3. nichts von dieser Party. Nun ist also meine Frage, was ist richtig? ;)
Vielen Dank und beste Grüße!
04. March 2012
Nuki wrote:
Die Party am 03.03.2012 war der Hammer nette Menschen sexy Frauen einfach nur WOOW DANKE an das Insomnia Team