Master & Servant
Insomnia on Instagram
Colours of the Night
Insomnia on Telegran
KINKY SUMMER NIGHT
24K Kink
Tango Vicioso
UNLEASHED.BERLIN - CSD Afterparty
16 Jahre YOUNG LOVE Jubilee
Kinky Cuddling
Flashback Friday - The Kinky 90's-00's Party! Britney Special!
Hedomanie
KINKTASTISCH! Kink Positive celebration!
Curvy Love
Slave to Rock
Trance Baby Trance – Berlins ultimative kinky Trance-Party
Saturday Night Fuck
Soirée Privée - Femdom Club
Nudes & Suits
La Carte Rouge
Master & Servant
Insomnia on Instagram
Colours of the Night
Insomnia on Telegran
KINKY SUMMER NIGHT
24K Kink
Tango Vicioso
UNLEASHED.BERLIN - CSD Afterparty
16 Jahre YOUNG LOVE Jubilee
Flashback Friday - The Kinky 90's-00's Party! Britney Special!
KINKTASTISCH! Kink Positive celebration!
Curvy Love
Slave to Rock
Trance Baby Trance – Berlins ultimative kinky Trance-Party
Saturday Night Fuck
Soirée Privée - Femdom Club
Nudes & Suits
La Carte Rouge

Partys

Wir freuen uns über nette Einträge, Meinungen und Anregungen aus der hedonistischen Community. Gern auch intensive Diskussionen über Gott und die Welt, aber keine unflätigen, diskriminierende Worte! Kritik ist nur dann gut, wenn sie auch konstruktiv ist!

In diesem Sinne - Licht & Liebe, Dominique
05. Juli 2010

schrieb:

@Olaf: Du derzeit (!) "Glücklicher", was machst du nur, wenn dich deine 2 Begleiterinnen verlassen und DU (!) mal als Solomann bedürftig Schlange stehen und baggern "musst"? Kaufst du dir dann neue Begleiterinnen? Kaufen kann jeder, wenn er kann und will. Vielleicht kommst du mal in eine Situation, wo du mehr Mitgefühl für dein Geschlecht lernen wirst. - Maradonna glaubte auch, er stünde über alles, als er Thomas Müller nicht mal kennen wollte. Nun bekam er die Rechnung!:o))) - Olaf, bis dahin - VIEL Vergnügen und Spass mit den 2en! ;-)
02. Juli 2010

Dominique Insomnia schrieb:

Vielen Dank für die Blumen! Es freut mich, dass Ihr so eine schöne Zeit bei uns verlebt habt. Bis bald, Dominique
29. Juni 2010

Olaf schrieb:

ich war am Wochenende (Fr & Sa) bei Euch und habe mit meinen Begleiterinen
richtig gut rumgevö... will sagen wir hatten eine geile Party.
Dabei ist mir positiv aufgefallen das das Taem oben sehr konsequent gegen Solo Herren vorgegangen ist. Danke dafür denn ich habe den Eindruck das die Paare oben ohne Spanner besser drauf sind bzw mehr entspannen können.
Paare die Männerüberschuß haben wollen könne ja unten bleiben oder andere
Abende wählen. Die Männer müssen endweder mehr Sport machen oder mehr baggern oder am besten Beides.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Domenique bedanken. Dein Club
ist für Neueinsteiger und Ersttäter die beste Adresse. Die Mischung von Party/Tanz und Swingerclub ist hier einmalig. Damit sorgst Du in der Szene in Berlin aber auch national und international für frisches und vor allen Dingen für junges Blut. Danke das es Dich und Dein Taem gibt.
Macht bitte weiter so !!!
LG O
27. Juni 2010

GBM schrieb:

... das ist immer noch ne Vuvuzela, lieber Monty ;-)))
26. Juni 2010

Nordisch2010 schrieb:

Hi,

wir (Paar 39/40) sind nächste Woche einige Tage in Berlin und würden gern am Dienstag oder Mittwoch das Insomia besuchen. Wie sind die beiden Partys besucht, wer kann uns über seine Erfahrungen berichte :-)) !
22. Juni 2010

Monty schrieb:

Ich hab den CSD leider im Badezimmer verbringen müssen mit Vukusela Sound im Hintergrund und beim Anblick der schönen Fotos ganz deprimiert :( Aber habt trotzdem viel Spaß beim Bestaunen in den Partygalerien :)
20. Juni 2010

Dominique Insomnia schrieb:

Was für ein genialer, aufgregender und bunter CSD!! Vielen Dank an die vielen Helfer, Ordner, Techniker, Tenbeitel Spedition, Transformaker Bodypainting, DJs und natürlich an unsere supersexy Gäste, die mit tollen Outfits zum wunderbaren Gelingen dieser schrillen Parade beigetragen haben. .......und für diejenigen, die sich fragen "CSD ist doch eine Schwulenparade" denen sei geantwortet: eigentlich ja, aber es ist auch die einzige öffentliche, positive Demonstration alternativer Lebenskonzepte und da zählen wir uns auch dazu. Vielleicht sollten wir eine Swinger & Perversenparade andenken - so was wie den Carneval Erotica 2001 ;-) In diesem Sinne, Dominique
13. Juni 2010

Ecke S. schrieb:

Ich würde mir auch wünschen, dass die Empore (zum Beispiel bei der AiB) früher geöffnet wird...
12. Juni 2010

Patient schrieb:

So, meine erste im INSOMNIA verbrachte Nacht -
Da muss meine Wenigkeit gleich etwas klarstellen...
Sie wird nicht die letzte gewesen sein!!!
Ich danke euch für den ersten Eindruck, der mich noch mehr von/in der Nacht schwärmen lassen wird...
Hab mich nämlich frisch in euren Genuss-Tempel verliebt..!
Also, bis dann!
=]
11. Juni 2010

Jack schrieb:

Bee, du hast am 13May uber ein mann geschrieben.Ich würde mich freuen wenn du etwas mehr über des aussehen dieses mann erzählen, vielleicht kenne ich ihm.

Neueste Mitglieder

lovelyawesome
38
Boss001
42
Tina2
39
SensualMarcus86
38, Berlin
Hemant01
28, Berlin