Flyer - INSOMNIA in Quarantine - DONATION - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - INSOMNIA in Quarantine - LIVE STREAM - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism
Flyer - INSOMNIA in Quarantine - DONATION - Insomnia - Party - Berlin - Erotic - Kinky - Club - Fetish - BDSM - Sexpositive - Burlesque - Swinger - Hedonism

Insomnia News

- Neu für Anfänger Paare & Ladies !
Ihr seid neu im Insomnia und traut Euch noch nicht so richtig allein zu kommen? Jetzt stellen wir Euch die Paten zur Seite: Ihr besucht das Insomnia zusammen mit einem erfahrenen Swingerpaar und bekommt behutsam die Sitten und Gebräuche des Insomnia erklärt. Ihr habt den ganzen Abend über kompetente Ansprechpartner an Eurer Seite, falls Ihr Fragen haben solltet.
Bei Interesse schreibt einfach eine Email an DiePaten@insomnia-berlin.de.


- Geheimnisvoll, immer anders und definitiv in keine Schublade passend. So zeigt sich das INSOMNIA zur "Secrets" - Partyreihe seit Monaten von seiner wandelbarsten und wildesten Seite. Die nächste "Secrets" - Sensation steht bereits vor der Tür. Weitere Infos in unserem Partykalender!

- Unseren INSOMNIA Video-Channel findet ihr hier!

- Zur Altersverifizierung gibst du bitte eine Kopie deines Personalausweises zusammen mit deiner Emailadresse und deinem Benutzernamen an der Garderobe im Insomnia ab. Kopiermöglichkeit ist dort vorhanden. Anschliessend wird der Account für FSK18 Inhalte freigeschaltet. Momentan ist dies die einzige Möglichkeit, ein online-check ist aber bereits in Planung.

_________________________________

Werte Feiergemeinde!

Treibende Beats, verführerisch gekleidete Leiber, die im Takt der Musik wippen, extraordinäre Performances und bekömmliche Perversionen stilvoll in Szene gesetzt – das alles vermissen wir so sehr!

Denn wie alle Clubs haben wir seit dem 13.03.2020 wegen der Corona-Krise geschlossen und wissen noch nicht, wann wir wieder öffnen können.

Ich möchte hier deshalb für meine Mitarbeiter sammeln, für die DJs, Performer, Barleute, Runner, Garderobe und Tür.

Viele arbeiten als selbständige Kleinstunternehmer, ob und wie da staatliche Hilfen ankommen - das steht in den Sternen.

Für einige Mitarbeiter greift Kurzarbeitergeld, doch die vielen Geringverdiener/ Minijobber/ Aushilfen fallen bei dieser Regelung "hinten runter". Auch wenn sie nicht viel dazu verdient haben, bedeutet dies nicht, dass es ihnen zum Leben nicht entscheidend fehlen würde.

Wir werden jeden Freitag und Samstag für Euch Live Streamen - aus dem Insomnia mit Euren Lieblings DJs und der Möglichkeit mit uns zu chatten:
https://www.twitch.tv/insomnia_club_berlin

Ich weiß dass die meisten von Euch in einer ähnlich schwierigen Lage sind, aber wer ein bisschen was spenden kann - der möge das bitte tun - für das Insomnia Team!

Ihr könnt hier für das INSOMNIA-Team spenden!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!

Mit hedonistischen Grüßen

Dominique

Neueste Mitglieder

Dill1983
37
Kondr93
30
art3
50, Wien
peter34567890
34
Sergik59RUS
41, Russland