Partys

  0 |   0
Fight & Play – Men vs. Men

Playfight, Raufen, Gay, QueerVeranstaltet durch:
FräuleinSchmitt
47, Berlin

Samstag, 05. November ab 20:00 Uhr

pero Person
35 €
0 Sex-Party
Einlass: 20:00
Beginn: 21:00 mit Vorstellung des Themas, Aufwärmen, Rauf Partner Wahl
Mehrere Rauf Runden, Spezielle Rauf Szenarien
Einlass nur mit bestätigter Anmeldung!
raufen@insomnia-berlin.de
Playfight ist das ausgelassene raufen, geiles ringen, spielerisches toben und lustvolles kämpfen unter erwachsenen Männern. Zum Spaß oder zur Einstimmung auf geile Action.

Genießt Du es die Kraft deines Partners zu spüren, ihn niederzuringen oder Dich selbst nieder kämpfen zu lassen. Willst Du Muskeln spüren, Schweiß und Testosteron riechen und dabei ausgelassen lachen und Spaß haben? Dann bist Du bei „Fight & Play – Men vs. Men – die Geile Wrestling Party“ genau richtig.

Im ersten Teil stimmen wir uns ein, lernen uns kennen, machen uns warm und fordern uns dann gegenseitig zum Kampf heraus. Die Regeln sind wenige und der Spaß enorm.

Da Playfight geil machen kann, werden wir im zweiten Teil eine separate Area öffnen für „römisches Ringen“, in der nackt oder mit Öl gekämpft werden darf. Oder auch mehr…

Wenn Du also Lust auf schwitzende Männerkörper hast, Dich richtig verausgaben willst, Deine Kraft zeigen und seine spüren willst, melde Dich an unter raufen@insomnia-berlin.de

Wir treffen uns alle 2 Monate am 2. Donnerstag im Monat im Insomnia Berlin Tempelhof.

Einlass von 19:00-20:00 Uhr.

Dresscode: Sportswear, Lycra, Rubber, bequeme Schuhe für den Gang durch den Club

Eintritt ist mit all incl. Getränke (Bier und antialkoholische Soft Drinks)

Covid-Maßnahmen & Hygienekonzept

Es gelten die aktuellen Hygieneverordnungen des Berliner Senats. Die aktuelle Version findet Ihr auf der News-Page.

Dresscode

Alles was weich und anschmiegsam ist: Leggins, T Shirts, Onesies, Sportliche Sachen. Für den späteren Teil: Dessous, Unterwäsche, Kimono, nackt.
Bitte keine Jeans, harte Gürtelschnallen, feste, rauhe Stoffe etc.